2.605 9

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Kommentare 9

  • Juan 18. Mai 2009, 15:53

    eine meiner Lieblingsfrüchte in rauen Mengen.
    LG. Juan.
  • Gisela Aul 18. Mai 2009, 14:42

    wusste gar nicht,dass es gelbe Mangos gibt...Deine Fotos mitten aus dem Leben dort finde ich gut,man kann an Deinem Leben einwenig teilhaben
    lg. Gisela
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Mai 2009, 22:29

    Klasse. Da kann man ruhig zulangen!
    LG Klaus
  • Herbert Rulf 17. Mai 2009, 22:00

    Der Hocker und die roten Plastiktüten - wie typisch für China. Und auch die neugierige Beobachterin neben dem Abfallbehälter.

    LG, Herbert
  • Charlotte Borkert 17. Mai 2009, 15:58

    mal wieder ein superschönes Foto
    lg charlotte
  • Rüdiger Kautz 17. Mai 2009, 4:15

    Welch ein Zufall: ich habe mir gerade aus Thunfisch und einer ganz reifen Mango - vor meinem Bungalow gepflückt - einen Salat gemacht.
    Gruß Rüdiger
  • Die Waldvenus 16. Mai 2009, 20:13

    ...kann den Anblick kaum ertragen;-) Grad die gelben Mango`s sind sooo lecker!
    LG Bärbel
  • Hans-Werner Stapel 16. Mai 2009, 19:21

    Deine Streetlife Bilder sind die Besten !!!
    LG, Hans-Werner
  • Klaus Zeddel 16. Mai 2009, 19:01

    Straßenverkauf der besonderen Art, die Mangos sehen ja wirklich lecker aus. Ein originelles Gefährt, an Mobilität nicht zu übertreffen. Wunderbar, wie Du diese Szene eingefangen hast, wirkt ungewöhnlich lebendig und realistisch.
    LG Klaus