Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Ramos


Free Mitglied, Wedemark

Mangold

Der Mangold ergibt mit seinen lang gestielten, bis 30 cm langen Blättern ein rein vom Aussehen her dem Spinat ähnliches Gemüse. Es gibt zahlreiche Sorten mit unterschiedlicher Blattfarbe (bleich, gelb, hell- bis dunkelgrün), die Blätter können runzelig oder glatt sein. Es werden die Blätter und die Stiele verzehrt, nicht jedoch die Wurzeln.

Kommentare 14

  • Malise 5. November 2013, 11:10

    So gut schmeckt es auch - obwohl - eigentlich sieht es sogar noch viel besser aus hier auf dem Foto.
    Klasse gemacht
  • Detlef-Et 29. Oktober 2013, 15:08

    So gut wie das Gemüse auf Deinem Foto aussieht muß es einfach schmecken.
    Tolle Schärfe.
    LG Detlef
  • Heio-Günter Rehbein 25. Oktober 2013, 23:53

    Ein sehr fotogenes Gemüse
    Gruß Günter
  • Fidibauer 24. Oktober 2013, 22:52

    jetzt weiß ich auch, warum der Mangold Man-gold heißt - Du hast Die Farben klasse rübergebracht
    Guten Appetit
    lg Fidibauer
  • heide09 24. Oktober 2013, 19:55

    Sieht schon appetitlich aus und die Farben wirken.

    Gruß
    Ania
  • Gajus 24. Oktober 2013, 19:35

    Gemüse, welches das Herz erfreut, vom Fotografen frisch und farebnfroh zubereitet.
    LG Gajus
  • Safir 123 24. Oktober 2013, 19:30

    Klasse Schärfe und Info auch der Kontrast und die Farben gefallen mir
    HG Torsten
  • Bruni13 24. Oktober 2013, 18:48

    ...und er schmeckt wunderbar nussig, mhhhh!
    dein foto macht appetit :-)
    lg bruni
  • Waldrabe 24. Oktober 2013, 11:31

    Als Bild mag ich ihn am liebsten. Besonders, wenn die Präsentation so perfekt ausfällt, wie hier.
    LG
    Rudolf
  • Eike Pörtzel 24. Oktober 2013, 10:37

    Das schmeckt lecker........
    müssen wirklich nicht immer Blumen sein.
    Top gemacht Carlos.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Sigrid E 24. Oktober 2013, 8:16

    Es müssen nicht immer Blümchen sein, auch Gemüse sieht gut aus. Die Farben und Strukturen kommen super rüber! Probiert hab ich das Gemüse auch noch nicht.
    LG
    Sigrid
  • Andreas Liwinskas 24. Oktober 2013, 8:12

    Habe ich noch nie Gesehen und gegessen...schön gezeigt von Dir !...LG Andreas
  • Shimmy11 24. Oktober 2013, 8:12

    Ein leckeres Gemüse, das du hier in bester Schärfe, sehr gutem Licht und herrlich satten Farben präsentierst.
    LG Ute
  • Rolbinie347 24. Oktober 2013, 7:56

    Das Gemüse sieht richtig gut aus. Sehr schön in Szene gesetzt, aber wie es schmeckt, das kann ich nicht sagen, habe es noch nie versucht.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Flora
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 200