Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 4

Matthias Rhomberg


Free Mitglied, Dornbirn

mango dream

Mmmmh!

Kommentare 4

  • Plaudy 30. April 2009, 9:09

    Vielleicht den Strohhalm etwas kürzen? Einfach mit der Scheere ran. :-)
    Mit der Blende würde ich da nicht (viel) versuchen, weil dann genau das Stück Minze/Glas zu scharf wird, wie du es schon selber angesprochen hast.
  • Matthias Rhomberg 29. April 2009, 15:37

    danke für eure hilfreichen kommentare!

    das mit der kleineren blende ist sicher eine gute idee, aber würde dann nicht der schöne effekt am glas / an der minze verloren gehen? der trinkhalm war mir eh ein gestalterischer dorn im auge - aber so ganz ohne fehlt auch wieder was.. schwierig! :)

    und für den hintergrund werde ich mir wohl mal etwas schwarze pappe organisieren müssen, da habt ihr völlig recht :o)
  • Christoph Büdenbender 29. April 2009, 13:43

    Sehr schön freigestellt. Hintergrund sehe ich wie Plaudy. Aber vielleicht probierst du es tatsächlich mal mit kleinerer Blende, etwas Schärfe oben auf dem Strohhalm wär schon nicht schlecht gewesen...
  • Plaudy 29. April 2009, 13:26

    Seh schönes Bild. Mich stört allerdings der Hintergrund an den Seiten etwas. Lenkt mich zu sehr vom eigentlichen Motiv ab. Sonst aber wirklich schön getroffen.
    LG
    Plaudy
    RGB
    RGB
    Plaudy