Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.136 54

Ebert Harald


Pro Mitglied, Gera

Mangfallsteg

Heute Früh 9.30 Uhr am See
EOS 5 D Mark II+EF 24-105 f /4 L IS USM

Kommentare 54

  • funbikerin 18. März 2013, 7:21

    Wunderschön idyllisch, klasse aufgenommen.
    LG Tine
  • NSkadi 14. Juni 2011, 15:02

    Eine wunderschöne Winterlandschaft. Traumhaft. So kann einem der Winter doch gefallen.
    LG
    Nadine
  • Sabria 21. Februar 2011, 15:44

    Wundervoll eingerahmt mit dem reifüberzogenen Geäst tut sich eine märchenhafte Winterlandschaft auf.
    Die Ente scheint auch die sich im Wasser spiegelnden Sonnenstrahlen zu genießen!
    Schöne, stimmungsvolle Winteraufnahme... die zum Verweilen einlädt!
    lg
    Sabria
  • Insulaire 6. Februar 2011, 21:40

    Es weckt Sehnsucht nach Winter,
    obwohl ich Winter und Schnee sonst nicht sooo mag.
    Einfach nur wunderschön.
    +++
    VG Insu
  • fotoARTen 1. Februar 2011, 12:43

    Klasse Perspektive und schöne Stimmung...läd zum Träumen ein :-)

    LG Esther
  • franzip86 1. Februar 2011, 11:21

    Da hast du den "schönen" morgen ausgenutzt. Gegen Mittag ist es ja total neblig geworden. Ich habe die Zeit genutzt und bin auf den Wallberg gefahren, war total schönes Wetter da oben.

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Maria Pitacas 1. Februar 2011, 8:34

    Tolles Licht! Klasse Motiv! Eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Maria
  • Thesmi 1. Februar 2011, 1:26

    Wunderbares Bild im schönsten Gegenlicht.
    Traumhaft schön.
    L.G. Harald
  • BLONDIE ... 31. Januar 2011, 21:54

    herrlich !
  • Franzi48 31. Januar 2011, 18:21

    Ein Traum von einem Bild. Super Motiv+++
    Lg Franzi
  • Sandra Schmidli 31. Januar 2011, 16:59

    Hammer Aufnahme!
    Da wird man einwenig neidisch ;)
    Das Licht und das glitzern auf dem Wasser einfach top!
    Grüessli Sandra
  • Sigrun Pfeifer 31. Januar 2011, 16:36

    Hallo Harald, jetzt stehen hier schon 48 Anmerkungen und ich sehe Dein super Foto erst jetzt ! Das ist ja ein herrliches Foto, alles ist schon gesagt. Ich bin auch total begeistert. LG Sigrun
  • Fran Scott 31. Januar 2011, 12:05

    Sieht echt malerisch aus! So idyllisch! Liegt da immernoch so viel Schnne oder ist der inzwischen geschmolzen?
    VLG. Fran
  • Heinz Holtrup 31. Januar 2011, 11:42

    Sieht fast aus wie ein Gemälde.
    Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Heinz
  • Claudya S. 31. Januar 2011, 10:40

    ...das ist traumhaft schön

    glg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 237
Blende 20
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 125