Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mangels Schlitten...

mangels Schlitten...

375 6

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

mangels Schlitten...

... rutschten die "Kinder" auf Rucksack bzw. Sitzunterlage die Eishänge hinab und hatten riesen Spaß dabei.
(am Ullsfjord/Nordnorwegen)

Eiszeit
Eiszeit
Ingrid Benabbas

Kommentare 6

  • Ulfert k 21. Januar 2010, 17:49

    Ja der Mangel machtr erfinderisch ! Schön hast Du die "Jugend" beim Spielen im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Klaus Boizo 20. Januar 2010, 19:45

    man muss sich nur zu helfen wissen!!!

    gutes witziges bild.

    gruss
    klaus
  • EL FI. 20. Januar 2010, 17:51

    Ingrid, der große Junge da hat ja wirklich viel Spaß, und hoffentlich hatten die Beiden später keine blauen Flecken, so eine Eispiste ist ja ganz schön hart.
    Das wäre sicherlich so eine Stelle, wo ich die gemeinsam mit Dir gekauften Schuhspikes dringend benötigen würde :-)))
    LG, Elfi
  • Alfred Held 20. Januar 2010, 15:22

    Hallo Ingrid
    deine letzten Fotos sind spektakulär und spannend aufgenommen
    wo du überall zu finden bist das macht eine hart-gesottene hobby-Fotografin aus
    Gruß Alfred
  • Knut Geissler 20. Januar 2010, 10:08

    Sieht sehr gut aus...! Ich kann nur hoffen, dass es nicht gefählich wurde, denn die Piste aus Schnee geht ja in eine solche aus Stein über.
    LG Knut
  • Annette He 20. Januar 2010, 8:56

    Und wie das Spaß macht !!! Da wird man aber ganz schön schnell, wenn es pures Eis ist. Ich wünsch Euch noch weiter ganz viel Spaß mit dem Winter.

    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz