Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Mörtl


Pro Mitglied, Köln

Mangart

Nikon D200, 1/250, f8, Nikkor 24-120 VR@27mm, Iso 100

Links mit der Wolkenmütze ist der Mangart in voller größe zu sehen. Wie ich finde ein sehr schöner Berg.
Es war ein tolles Erlebnis diesen zu besteigen.
Übringens auch schon in einem früheren Bild von mir abgelichtet

Triglavski Nationalpark in Slowenien
Triglavski Nationalpark in Slowenien
Oliver Mörtl

Kommentare 2

  • Benita Sittner 10. September 2008, 22:29

    .....grandioses Foto....von dieser Stelle aus hab ich auch vor ein paar Wochen fotografiert....dieses Foto ist eindeutig das bessere....wunderschöne Bergwelt...LG Benita
  • CGN Lights 4. August 2008, 11:27

    der sieht schon sehr beeindruckend aus; wobei mir die ältere Version etwas besser gefällt, weil der Berg da irgendwie noch mächtiger aussieht. Na, vielleicht schaffen wir es doch mal irgendwann eine gemeinsame Bergtour zu machen.

    gruß jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz