Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Kommentare 13

  • Marina Luise 8. März 2013, 20:20

    Une chaise percée - une vraie! :))
  • Manfred Jochum 8. März 2013, 15:07

    Aber die gips ja zur Not im ebay...
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. März 2013, 14:52

    Und die roten Schuhe hat er auch nicht mehr.
  • Manfred Jochum 8. März 2013, 14:12

    Ja, er kriegt gratis die Beichte abgenommen. Aber die Tiara musser dalassen, unbarmherzig.
    Dein Link: :-)))
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. März 2013, 12:52

    Kriegt ein Papst Boni wenn er geht?
  • Manfred Jochum 8. März 2013, 12:44

    Ja, Klexy, und man kann nur hoffen, dass sie einen kleinen schmächtigen wählen und nicht son feisten Prälaten, sonst macht der sedis die Grätsche.....
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 8. März 2013, 12:07

    Immer noch Sedisvakanz.
  • Günter Nau 7. März 2013, 11:56

    Auch mit "Gerümpel" kann man ein herrliches Stillleben arangieren. Gefällt mir gut.
    Grüße Günter
  • Gabriele Maria Bootz 6. März 2013, 22:03

    Nicht nur der Stuhl hat es in sich. Wie gut, dass hier nicht aufgeräumt wurde. :-)
    VG Gabriele
  • Eva-Maria Nehring 6. März 2013, 21:53

    ...der kann Geschichten erzählen...
    LG Eva
  • Christa D. 6. März 2013, 20:50

    stark - ein Stuhl, der´s in sich hat... lg Christa
  • Ellen-OW 6. März 2013, 16:27

    herrliche Eckenromantik mit diesem Sammelsorium. Klasse festgehalten.
    LG Ellen
  • Gabriele Mühlhäuser 6. März 2013, 12:37

    Schönes Bild, da passt alles so gut zusammen....
    LG Gabriele