Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 12

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

*****

In Dubai, Ortsteil Deira

Kommentare 12

  • Eva-Maria Nehring 11. Mai 2012, 8:53

    Paßt zum Mai,
    zur Jahreszeit.
    Ein sehr guter Schnitt.
    LG Eva
  • Elke N. 7. Mai 2012, 21:35

    DAS sind dann wohl die Farben des Frühlings :-)))))
  • Manfred Jochum 7. Mai 2012, 21:34

    :-))
  • Elke N. 7. Mai 2012, 21:29

    Klasse Kombination, wusste garnicht, dass Rosé so gut zu Rost passt :-)
    lg Elke
  • Uri Salto 2. Mai 2012, 16:26

    ´Tolles Motiv.
    Gefällt mir farbentechnisch auch sehr...
    LG Uri
  • s. sabine krause 25. April 2012, 17:01

    eindeutig verschlossen und doch sehr sinnlich – ich mag das rosa! und ich mag, wie das güldene des schlosses schon auf einen teil der tür "abgefärbt zu haben scheint" ; )! …"und das schloss, von dem er sprach war ein vorhängeschloss, an dem keller, in dem er sich erschoss…" kitsch und harte realität! wenn dir verlinkungen nicht lästig wären, hätte ich dir an dieser stelle das singende hildchen druntergeklatscht! ; )) lg, sabine.
  • Adele Oliver 22. April 2012, 2:48

    Once an "elegant" pink entrance - now very photogenic with the rust and flaking paint and scratches ... and with the golden Yeti as an eyecatcher. Good one, Manfred !!!
    greetings, Adele
  • Ellen-OW 21. April 2012, 18:53

    Das Schloß sieht auf jeden Fall noch ziemlich neu auf. Klasse abgelichtet. Herrliches Rosa;-)))))
    LG Ellen
  • Thomas Hintze 21. April 2012, 15:00

    Das ist einfach Klasse, springt sofort in's Auge.
    Beste Grüße, Thomas
  • Heidi Roloff 21. April 2012, 13:46

    Und Kamera einfach einen Zentimeter tiefer halten ??
  • Manfred Jochum 21. April 2012, 13:36

    Heidi - wenn er höher hinge, hätte ich weiter zurückgehen müssen und dann wäre nutzloses Zeugs mit aufs Bild gekommen.
  • Heidi Roloff 21. April 2012, 13:23

    Schöner Yeti, aber er hängt ziemlich tief über dem Rand.
    Muss außerdem ein Mädchen sein - bei DER Farbe :-))
    LG Heidi