Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

**

Frankfurt-Bornheim, Berger Straße, letzte Woche

Kommentare 13

  • Manfred Jochum 21. April 2012, 12:54

    Nora - hab's oben schon versucht, zu erklären: großes Überangebot an Kneipen, Bistros und Cafés auf Frankfurts Kultmeile Berger Straße,
  • Nora F. 21. April 2012, 10:05

    ist dort das bier zu warm - oder weshalb sitzt in
    dieser netten location niemand? feines pic !
    lg, nora
  • Angela DS 20. April 2012, 13:12

    hinsetzen und Wochenendbierchen genießen !
  • Adele Oliver 20. April 2012, 1:17

    Very fine composition - striking the colours of the table and chairs in this light ....soon to be taken over by thirsty coffee drinkers.
    greetings, Adele
  • Frau Rot 19. April 2012, 20:12

    Tu doch mal einer schönes Wetter für Sonntag in Krefeld!

    Danke...
    (Rollfilmer-Treffen, s. Forum Analogische Fotografie)

    :o)
  • Renate Bonow 19. April 2012, 16:30

    ein platz zum platz nehmen.
    lg renate
  • Ellen-OW 19. April 2012, 15:45

    War aber wohl noch nicht warm genug, um dort zu sitzen. Sieht aber sehr gemütlich aus. Herrlich abgelichtet und sehr schön mit dem Licht und den Schatten.
    Lg Ellen
  • Manfred Jochum 19. April 2012, 15:31

    Es war aber ein herrlicher (Spät-)nachmittag letzten Freitag. Am Wetter kann es nicht gelegen haben, nur an dem großen Überangebot an Kneipen, Bistros und Cafés auf Frankfurts Kultmeile Berger Straße,
    Und ich war ja fotografisch gesehen froh, dass da keiner saß.
  • Heidi Roloff 19. April 2012, 15:28

    Warten auf die Frühjahrsgäste. Aber lange wird es nicht mehr dauert. Hier wurde schon der erste Cabriofahrer gesichtet :-)
    Gut im Bildaufbau und in den blankgeputzten Farben. Gefällt mir !
    LG Heidi
  • Thomas Hintze 19. April 2012, 15:12

    Eine schöne Situation, nichts stört, nur das Wetter.
    Beste Grüße, Thomas
  • akkarin 19. April 2012, 15:10

    alles bereit für den großen ansturm - sofern der wettergott mitspielt......))
    akkarin
  • Martina Bie. 19. April 2012, 14:29

    Die Tische poliert, die Stühle zurechtgerückt, das Angebot veröffentlicht: Nun muss bloß noch das Wetter stimmen - und die Gäste machen kurz Rast in der "City" von Bornheim ;-)).
    LG Martina
  • K-D Lottes 19. April 2012, 14:26

    intuitiv würd ich mir da einen Latte Leisten.