Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

@

D80 mit Nikon 35 mm 1,8
im s/w-Modus aufgenommen

Kommentare 13

  • Adele Oliver 19. April 2010, 22:16

    Fine and unusual view of this candelabra ... excellent details and shiny reflections!
    cheers, Adele
  • Manfred Jochum 16. April 2010, 11:14

    Sabine - das @ habe ich mittlerweile gelernt, beim Notenschlüssel musste ich auch wirklich überlegen, aber das Firmen-& hat mir immer Schwierigkeiten gemacht.... wie gut, dass wir nicht chinesisch schreiben müssen.... :-)
  • s. sabine krause 16. April 2010, 9:47

    wunderschöne "elegant-geschwungene stimmung" ; )) – hat sowohl was von @- zeichen (ein zeichen übrigens, das ich von hand immer noch nicht ohne ermüdende hirnakrobatik schreiben kann – doch das nur am rande unter "fakten, die die fc-welt nicht braucht" ; ))…) als auch was von "notenschlüssel" (den ich im übrigen auch nicht spontan zu zeichnen vermag ; ))…) in diesem sinne: lg, sabine. p.s. die "mini-vernissage" in der spiegelung im "knauf" unterhalb der "leuchterschlinge" ist mein lieblingsdetail!
  • Heidi Roloff 15. April 2010, 17:24

    Das reiht sich nahtlos in diese schöne Serie ein. Klasse !
    LG Heidi
  • Waldi W. 15. April 2010, 16:57

    hm, das ist mir jetzt etwas zu unstrukturiert
    lg waldi
  • die Maike 15. April 2010, 16:21

    monochrome fine art.
    Sehr schön.
  • E. Oerter 15. April 2010, 16:06

    sehr schön
  • akkarin 15. April 2010, 14:48

    kerzenleuchter aus ungewohnter perspektive....
    gefällt mir außerordentlich gut - incl. den wachsresten....
    akkarin
  • Bogen-Willy 15. April 2010, 14:44

    Wachs würde einen Sinn ergeben .

  • Manfred Jochum 15. April 2010, 14:14

    Willy - habe ich mich auch gefragt.... runtergelaufenes Wachs?
  • Bogen-Willy 15. April 2010, 14:07

    Das Detail schön präsentiert , aber was hängt da unten drunter ? Irgendetwas schmieriges ?

    gruß Willy
  • Angelika Perlet 15. April 2010, 13:59

    Einfach schön! +++
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz