Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

/

Mainz, am verregneten Ostersamstag

D80 mit Carl Zeiss T* Distagon 28 mm 2,8 (rein manuell)

Kommentare 13

  • Ernst Landgrebe 12. April 2010, 11:06

    ..... Statue.
  • Nora F. 11. April 2010, 21:50

    bei diesem wetter hat man zeit für spielereien ;-))
    lg, nora
  • Adele Oliver 11. April 2010, 21:41

    Great image, great mood. I like reflections in windows meeting real and surreal. Well seen and done, Manred!!
    cheers, Adele
  • Manfred Jochum 11. April 2010, 19:36

    Regina, dann danke ich Dir für Deine ehrliche Anmerkung. Ich finde das völlig normal - es kann einem einfach nicht alles gefallen.... Danke fürs weiterhin "treue" Beobachten und liebe Grüße!
  • Regina Courtier 11. April 2010, 18:57

    Das ist für mich zum ersten Mal ein Foto von dir, wo ich gar nichts empfinde - bisher war alles immer irgendwie sprechend.
    lg
    Regina
  • Bernhard Jeide 11. April 2010, 17:22

    Wie Heidi Roloff und s. sabine krause! Wünsche noch einen schönen Restsonntag!
    LG Bernd
  • s. sabine krause 11. April 2010, 16:01

    eine schöne spiegelung! immer wieder interessant, wie die spiegelung oft details aufzeigt, die das "original" ergänzen anstatt es "nur" widerzuspiegeln: die blaue tüte z. b., die man dem herrn rechts gar nicht "zugetraut" hätte ; ))! und mir gefällt auch die kleine menschen-statue (wie ich erst dachte ; ))!) auf dem sockel neben dem wartenden herrn! lg, sabine.
  • DRAGA PUC 11. April 2010, 13:58

    bravo Manfred, superb pov!!!!
  • akkarin 11. April 2010, 13:51

    von mir kannst du sowohl sonne als auch graupelschauer haben - wennste willst......
    bei diesem foto bleibt mir eins übrig - ich schließe mich @heidi voll und ganz an.....
    akkarin
  • Manfred Jochum 11. April 2010, 13:45

    Heidi, Pedi hat sie immer im Herzen!
    Und hier ist sie sowieso (die Sonne, nicht die Pedi).... :-)
  • Heidi Roloff 11. April 2010, 13:34

    @Pedi: wo nimmste die heute her ???
  • paintpictures 11. April 2010, 13:24

    ich sende dir sonne

    lgp
  • Heidi Roloff 11. April 2010, 13:18

    Die Schärfe auf die Spiegelung zu legen ist ein guter Schachzug gewesen.
    Ich mag hier auch die auseinander driftenden Linien.
    Und einmal mehr zeigt es uns, dass Wetter völlig nebensächlich ist, um gute Fotos zu machen :-)
    LG Heidi