Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

ManeManu

Hallo Ihr Lieben, am Sonntag, 15.04.07 ist es nun soweit: Das Buch "Vernetzte Gefühle", Lyrik und Prosa der "Schreibwerkstatt Celle",
welches ich illustriert habe (Beispiel siehe oben) wird veröffentlicht ... :-)
Die Lesung beginnt um 15:30h im Mehr-Generationen-Haus, Fritzenwiese 46 in Celle.
Zeitgleich beginnt dort auch meine neue Ausstellung.
Zur Vernissage von 14 - 18 Uhr lade ich Euch herzlich ein ... :-)
Die Ausstellung läuft bis zum 18.05. und ist Montag - Freitag von 9-16 Uhr geöffnet.

Mit lächelnden und sonnigen Grüßen für Euch ... EDDA :-)

. . .

siehe auch:

Unsere Zeit
Unsere Zeit
EDDArt


. . .

Weil die Sonne sooo schön scheint ...
frühlingsMANDALA
frühlingsMANDALA
EDDArt

Kommentare 14

  • Christiane S. 19. Mai 2007, 12:53

    Hallo, liebe Edda! Ich bin wegen Zeitmangel leider gar nicht mehr so oft in der FC, so dass ich alle deine letzten Werke gar nicht mitgekommen habe. Erst jetzt gerade habe ich dein neues Werk unten meinen Buddys entdeckt und schaue mich ein wenig um bei dir, als ich diese Info lese...! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Erfolg weiterhin!!!!
    Viele liebe Grüße - Christiane
  • Marysw 1. Mai 2007, 5:16

    ein fantastisches foto, es spiegelt alles wieder...liebe...härte...kälte...gefangenschaft...ausbruch...bin begeistert...
    weiterhin viel erfolg ....
    herzliche grüße aus berlin
    von Marion
  • EDDArt 17. April 2007, 9:10

    @ALL

    Ich DANKE Euch Ihr Lieben, für Eure Erfolgswünsche und das Lob ... ich freue mich sehr darüber ... :-)
  • Gabi-W. 13. April 2007, 7:30

    Schade Edda, dass die Ausstellung nicht hier in der Gegend ist. Sonst würde ich vorbeikommen. So schöne Sachen würde ich gerne mal real sehen.
    lg Gabi
  • Bineta 12. April 2007, 22:02

    toll! ...würde gern, aber Celle ist leider zu weit.

    find ich gut wie das herz so freigestellt ist....(nicht gefangen od. so...)
    :-), bineta
  • TwiN PearL 12. April 2007, 21:34

    Sehr gelungen auch dieses...gerade auch die Zusammenstellung von SW und Farbe, seht interessant! lg Jutta
  • Mél Ancholy 12. April 2007, 21:19

    Schaaaade - aber Celle ist viiiiieeeel zu weit weg von hier !!!
    Aber ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Spass & viel Erfolg ;-)


    Grüssle
    méL
  • Andreas Kamzol 12. April 2007, 18:54


    Eine lange Zeit...sie lagen da,unbeachtet,
    dazwischen,ein versteinertes Herz;
    bis es zu Leben erwachte...

    Du bist mein Land,
    ich deine Flut,
    die sehnend dich ummeeret;
    du bist der Strand,
    dazu mein Blut
    ohn` Ende wiederkehret.

    An dich geschmiegt,
    mein Spiegel wiegt
    das Licht der tausend Sterne;
    und leise rollt
    dein Muschelgold
    in meine Meeresgrundferne.

    - Christian Morgenstern - Du bist mein Land

    Die Arbeit in ihrer Form bewegend...
    schon seit Deinen "Herz aus Stein"...
    ... und sie lebt !
    Ich wünsche Dir viel Erfolg;Edda.

    Liebe Grüße an Dich;Andreas
  • Ulfert k 12. April 2007, 17:28

    Wunderschöne Arbeit Edda.Viel Erfolg wünsche ich Dir.
    lg
    ulfert k
  • Ingrid Vetter 12. April 2007, 17:20

    Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Erfolg, freue mich für Dich, dass Deine Bilder eine so große Resonanz bekommen.
    LG Ingrid
  • Andy CHanieR 12. April 2007, 17:12

    Daumen hoch...

    :-)))
    Gratuliere...

    lg Andy.
  • Anoli 12. April 2007, 17:09

    Meine Güte, kannst Du überhaupt noch schlafen?! Solche Events, und dann noch gleichzeitg......Ganz herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir viel Erfolg!!
    LG Ilona
  • Alexandra Kübler 12. April 2007, 16:46

    Wau Edda.
    Gratuliere auf all Deinen wegen.Super.Wenn es nicht so weit weg wär würde ich kommen.
    Ich denk an Dich.
    LG Alexandra.
  • Antje-BS 12. April 2007, 16:38

    Sehr schön gemacht Edda! Ich gratuliere zu deinem Erfolg.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz