Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Manege Frei - Die Vorstellung beginnt !....

sagte der Zirkusdirektor vom Zirkus Wrixumulato.
Das Volk von Thilungu jubelte vor Freude und in der Loge nickte der König zufrieden.Babarella strahlte,als käm Sie gerade vom Tanzen und Jetoba war überglücklich,das er neben der Prinzessin saß.
In der zweiten Logenreihe saß Uli ganz gespannt,was wohl passieren würde.Sie hatte es geschafft,im Kartenvorverkauf eine der Begehrten Karten zu ergattern.
Das Licht ging aus und die Spots gingen an.
Die Show fing an!
Doch davon später mehr,hab ja schon genug geschrieben....

Der König von Thilangu....
Der König von Thilangu....
Hobri


Kommentare 16

  • Elke Jatzkowski 16. August 2005, 19:45

    Wieder eine total schöne Spiegelung. Einfach herrlich. Das ist auch der Stil denn ich so mag. Grüße Elke
  • Regina D-Tiedemann 16. August 2005, 19:31

    Wow.. das ist gut!! LG Regina
  • Gisela Gnath 16. August 2005, 14:46

    Die Geschichte ist klasse, ganz zu schweigen von dem wieder mal tollen Bild!!!
    lg Gisela
  • Hannelore Walter 16. August 2005, 9:44

    einfach nur schön, sowohl die Geschichte als auch die Mitspieler. Vor lauter Begeisterung für deine Arbeiten hab ich letzte Woche schon einen Tag damit zugebracht, Wasser in Spinnweben zu spritzen und zu fotografieren. Tolle Effekte. Wenn ich etwas Schönes daraus zustande bringe, lasse ich es dich sehen.
    LG Hannelore
  • Ulli Pohl 16. August 2005, 0:46

    @holger:
    mein mund bleibt verschlossen;-)

    lg uli
  • Hobri 16. August 2005, 0:17

    @Uli:Verate aber noch nicht so viel vom Programm,
    muß mir schnell noch was einfallen lassen.....
    LG Holger
  • Hobri 16. August 2005, 0:15

    Danke für Eure Anmerkungen
    @Michael und Charito:die Show geht weiter und ich hoffe es wird keine Monstershow
    @Roland:Keine Angst,der Zirkusdirektor ist ein ganz netter,peaciger Typ,führt aber mit Strenge Seine truppe an.
    Jo:Es freut mich auch immer,wenn den Menschen auch die Geschichten gefallen
    @Amelie:Dein Lob erfreut mich sehr
    LG Holger
  • Ulli Pohl 16. August 2005, 0:14

    eine tolle show, ich bin begeistert!

    lg uli
  • Anke M. 15. August 2005, 23:23

    toll .. ich find deine Arbeiten einfach gut!!!!!!!!
    LG Amelie
  • Esther Cronjäger 15. August 2005, 22:21

    Genial gespiegelt! Und der Hintergrund passt perfekt! Klasse Bearbeitung! Dieses "Geschöpf" wirkt bedrohlich - aber auch niedlich. ;-)) LG Esther
  • Joachim Büchler 15. August 2005, 21:32

    Deine Geschöpfe sind toll
    und die Geschichten auch.
    Gruß J.v.B.
  • Susann K. 15. August 2005, 20:47

    Der ist so süss...............total super das Teil
    Lieben Gruß
    Susann
  • Roland Epper 15. August 2005, 20:34

    mächtig monströs.. wär das "Gesicht" etwas größer hätt ich Angst davor...lg Roland
  • Charito Gil 15. August 2005, 20:04

    das ist ein "moster-show" bistimmt !!!
    :))
    lg
    .. ch
  • Mi P. 15. August 2005, 18:48

    ...und die Show geht weiter...
    Klasse !

    LG Micha.