Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Tischer


Free Mitglied, Leipzig

Mandy

Das ist die Kuh Mandy vom Bauern Bernd.
Fotografiert mit einer Minolta Dynax 5 auf 800er Film vom Foto gescannt.
Eingestellt war das Automatikprogramm, weil ich mir kein langes Einstellen getraut hatte... ;-)

Kommentare 1

  • Jan Tischer 16. Juni 2005, 16:32

    Ich probiers beim nächsten mal gern noch mal von weiter unten. Nur ist das Hinlegen auf der Kuhweide immer etwas problematisch... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz