Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mandschuren-Kranich

Mandschuren-Kranich

826 20

Karl-Heinz Fleck


Basic Mitglied, Löwenstein

Mandschuren-Kranich

Aufgenommen beim Usertreffen in Augsburg.
Dank an Pierre und Rüdiger welche mir zum Namen verholfen haben
Aufnahmedatum: 12.07.2003
Aufnahmezeit: 10:11:36
Iso Einstellung: 400
Verschlusszeit: 1/350s
Blendenwert: F6.7
Brennweite: 214 m

Kommentare 20

  • IP Eyes 22. Juli 2003, 15:54

    echt prima Porträt
    lg, Ina
  • Hobri 22. Juli 2003, 2:37

    Toll gemachtr,der unruhige Hintwergrund kommt eigentlich ganz gut dazu.
    LG Holger
  • Markus Joppe 21. Juli 2003, 22:11

    einfach der hammer :-)
    gruß markus
  • Der Holsteiner 21. Juli 2003, 21:56

    Die Schärfe auf dem Tier ist sehr gut.
    Der Hintergrund ist mir ein wenig zu unruhig. Die Brennweite, mit der Du das Bild gamacht hast, ist der Hammer :-))

    Gruß
    Holsteiner
  • Sylvia M. 21. Juli 2003, 19:40

    Besser geht es nicht, ganz super. Gruß Sylvia
  • Günter Noack 21. Juli 2003, 12:09

    Wirklich toll getroffen. Nur unter dem Schnabel habe ich bunte Artefakte. Liegt vielleicht an der Komprimierung.

    Aber ansonsten super...

    Mit besten Grüßen,
    Günter
  • Walter Bell 21. Juli 2003, 10:50

    und bei so etwas geht der Raubtierfotograf vorbei: Schande
    Walter
  • Micha Grätzbach 21. Juli 2003, 7:35

    Hallo Karl-Heinz,

    wunderschönes Porträt! Der Hintergrund wirkt schon fast wie gemalt...
    Liebe Grüße
    Micha
  • Frank Petermann 21. Juli 2003, 6:45

    Den hast Du gut in Szene gestellt.
    lg Frank
  • Nitewish I 21. Juli 2003, 6:08

    Ein interessantes Kerlchen, was Du da abgelichtet hast. Gleich pickt er aus dem Bildschirm raus.
    Viele Grüße, Ute
  • Sabine Schwerdtfeger 20. Juli 2003, 23:20

    Gut abgelichtet!
    LG, Bine
  • Irene K. 20. Juli 2003, 23:09

    der Blick von diesem Kranich ist hervorragend getroffen. An dem Tier, finde ich, merkt man die ISO Zahl nicht. Hast du den Hintergrund noch irgendwie EBV-bearbeitet?
    lg - irene
  • Bernhard J. L. 20. Juli 2003, 23:08

    sehr schönes Tierportrait, gefällt mir gut.
    LG Bernhard
  • Karl-Heinz Fleck 20. Juli 2003, 22:26

    @Wolfram das war eine Tanne die im Zoo einfach so rummstand und die Körnung. Naja war kurz zuvor in einem Haus und hatte wegen der Lichtverhälznisse auf ISO 400 eingestellt. :-((((
  • Wolfram Erhard 20. Juli 2003, 22:22

    Sehr schönes Portrait!
    Was den Hintergrund angeht, finde ich auch, dass er zu unruhig ist. Er kommt mir auch irgendwie merkwürdig vor, so als sei Bewegungsunschärfe im Spiel? Wie kam er zustande?
    Gruß Wolfram