Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Kommentare 57

  • Mario Keim 18. Februar 2017, 9:44

    Ein sehr gutes und intensives Tierporträt. Ausgezeichnete Arbeit, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Mario
  • BC Projekt 30. Dezember 2016, 19:08

    Gut gesehen und: Sehr gut fotografiert.

    LG Arthur
  • drei linsen 25. Dezember 2016, 11:28

    Sehr ansprechend in Szene gesetzt. Farbenprächtig, ansprechende Bildschärfe, treuer Blick und ein sehr guter Bildaufbau.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Ortwin Khan 22. November 2016, 19:25

    Wunderbarer Gesichtsausdruck!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Jürgen Teute 11. Februar 2016, 19:17

    *** Top *** ...... !
    VG von der Küste..... Juergen
  • W e i b u 2. September 2015, 16:46

    Klasse Aufnahme!
    Toller Ausdruck +++
    Lg Werner
  • Paperina 10. Januar 2014, 8:30

    spettacolo++++
  • fotoandi123 7. August 2013, 16:59

    Super Portrait!
    Gruß
    Andi
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 3. Juli 2013, 10:39

    Dein Kompliment kann ich dir nur zurückgeben. Tolle Aufnahmen zeigst du uns hier
  • Andiwa 24. Juni 2013, 16:23

    Klasse Aufnahme !
    Gruss Andiwa
  • dasbabs 21. Juni 2013, 15:25

    Ich mag Affen. :) Dein Foto ist richtig schön geworden, klasse. Liebe Grüsse Babs
  • Sirius13 15. Juni 2013, 21:48

    Die Farben des Affen - ich glaube es ist ein Mandrill sind einfach fantastisch . LG
  • T.L. Photographie 11. Juni 2013, 18:09

    Ein sehr sehenswertes Porträt. Den Schärfepunkt schön auf die Augen gelegt. Wunderbar.
    SG Thomas
  • FrohnaturSW 10. Juni 2013, 15:07

    Der Mandrill ist Dir ganz toll gelungen. Die Schärfe ist super und auch die Farben und die Lichtstimmung sind top. Vielen Dank auch für Deine Anmerkungen zu meiner Fotoserie Schwanenfamilie.
    LGSylvia
  • Lichtspielereien 7. Juni 2013, 11:08

    Einfach "nur" GENIAL.
    LG
    Verena
  • Ilse Rehn 6. Juni 2013, 13:20

    den hast du perfekt ins Visier genommen, herrliche Aufnahme des Mandrill
    glg.Ilse
  • Frank Görlitz 5. Juni 2013, 18:03

    Ohne Frage eines der schönsten Fotos in Deinem Sortiment.
    LG Franky
  • lookingbowwow 5. Juni 2013, 16:41

    Ein sehr schönes Portrait!
    Und auch ein sehr hübscher Affe dieser Art :)
  • Strickler Reinhard 28. Mai 2013, 12:07

    Sehr eindrückliche Aufnahme.
    Er schaut ein bisserl verträumt.
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • renarode 27. Mai 2013, 11:27

    Tolles Foto. Die Schärfe liegt exakt auf den Augen. Diese blicken allerdings so traurig. Hat man ihm die Banane geklaut ;)? LG Renarode
  • Kayser Bernd 26. Mai 2013, 17:31

    Hallo Werner,
    eine wunderschöne Aufnahme ist Dir hier gelungen!
    Danke, für Deine positive Anmerkung.
    Viele Grüße
    aus Fallersleben
    Pitt
  • G.M.T. 26. Mai 2013, 11:30

    ich mag dieses Porträt vor allem wg. dem Blick und den Farben...

    ich stimme mit den vorherigen Kommentaren bezüglich Schärfe aber nicht überein...

    für mich bräuchte es einen Ticken mehr bzw. hätte ich mir gewünscht, dass auch der Rest des Gesichtes noch Schärfe bekommen hätte
    etwas mehr abblenden oder eben nachbearbeiten

    Gruß
    Gregor
  • Sanofi 24. Mai 2013, 15:03

    super bild und erst die farben...
  • Horst Oskar Steinberg 21. Mai 2013, 23:08

    Wunderschön diese Farben.
    Was wohl dieser Blick ausdrücken mag ?
    "Haste noch 'ne Banane"
    Der Affe gefällt mir sehr gut.
  • Stanislaw Achrem 20. Mai 2013, 12:56

    Hallo Werner,
    Tolle Aufnahme.
    Schade, dass ist er bischen traurig...
    Aber Foto - Perfekt
    Gruß
    Stanislaw

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 2.184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten