Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Mandlwand am Hochkönig

Hier hat es in den letzten Tagen stark getaut, es liegt aber teilweise noch bis zu 1 Meter Schnee.
Aufnahme vom 18. April

Kommentare 19

  • Christa Kramer 23. April 2013, 21:32

    Aha, die Mandlwänd hast auch besucht...gegenüber liegt der Hochkeil. Bist da auch rauf?
    Zum Tourengehen ist es mir fast zu gefährlich, von überall brechen kleine Schneelagen weg.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Gisela Schwede 20. April 2013, 11:08

    Sehr schön mit dem dramatischen Himmel und der Hütte.
    LG Gisela
  • mohnblüte69 20. April 2013, 6:53

    hammer, im ersten moment dachte ich sofort an winter.... noch bis 1 meter?! schnee.... wahnsinn..... eine aufnahme die mir wieder sehr gefällt
    ich wünsch dir einen tag im besten licht und dazu wundervolle momente, lg diana
  • stine55 19. April 2013, 22:56

    das ist eine wunderschöne bergwelt
    lg karin
  • Beim Lùkes 19. April 2013, 22:37

    prächtige kulisse, die ersten schneelücken werden sichtbar, heute jedoch, gibt es nochmal nachschub, gruß peter
  • Günter7 19. April 2013, 22:02

    Solche Schneemengen können wir Flachländer uns nur schwer vorstellen.
    VG Günter
  • Wolfg. Müller 19. April 2013, 21:48

    .. und heute Nacht wird es da wieder schneien (vermute ich). Aber danach geht es sicher flott von Weiß in Grün.
    Hast Du gut fotografisch festgehalten.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Sabine-H. 19. April 2013, 21:25

    das kann man sich auf dem platten land (münchen ;o) gar nicht mehr vorstellen.
    eine beeindruckende aufnahme.

    liebe freitagsgrüße von
    sabine
  • Isus 19. April 2013, 21:06

    Wunderschön, Deine Aufnahme, die genauso wunderschöne Erinnerungen in mir weckt :-)) ...
    LG Susi
  • Bernhard Buchholz 19. April 2013, 20:48

    Wunderschön die Berge so mit dem Schnee, und hier bei uns sprießt es nur so eben Frühling, aber dort wird er auch noch kommen
    gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Josef Kainz 19. April 2013, 20:42

    Ein sehr schönes Bergpanorama
    vg josef
  • Lady Durchblick 19. April 2013, 20:36

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hans Pfleger 19. April 2013, 20:31

    Hier haben wir früher mal Urlaub gemacht - habe ich noch beste Erinnerungen daran. Einfach eine sehenswerte Gebirgslandschaft, die hier noch durch den Schnee einerseits und den dunklen Himmel andererseits an Wirkung gewinnt,
    Gruß Hans
  • Kosche Günther 19. April 2013, 20:29

    In den Bergen gibt es noch genug Schnee,wie im tiefen Winter sind dort die Verhälnisse,eine schöne Aufnahme von der berühmten Mandlwand,liebe Grüsse Günther
  • Karla M.B. 19. April 2013, 19:56

    Hier kann man nochmal einen Blick auf ein Winterwunderland genießen...sehr schön!
    LG Karla
  • Wolfgang Sh. 19. April 2013, 19:55

    Herrliches Bergpanorama.
    gruß Wolfgang
  • Andrea und Nils 19. April 2013, 19:54

    Der Ausgangspunkt einer Königstour, die wir noch "auf dem Zettel" haben...wunderschön, Dein Foto.
    LG Andy und Nils
  • Lisa und Albert 19. April 2013, 19:49

    Ein herrlicher Anblick und ein tolles Bergmassiv.
    Der Winter ist eben doch klasse.
    LG Albert
  • Linnemedia Fotos 19. April 2013, 19:48

    W O W ! Ein KLASSE Foto
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Salzburger Land
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz