Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Kommentare 18

  • Maria J. 5. Juli 2012, 17:06

    Süß ... die beiden!
    LG Maria
  • Klaus Zeddel 5. Juli 2012, 12:08

    Da haben sich ja schon zwei Ausreißer von der Mutter abgesetzt und üben das Putzen jetzt. Bei dem Schlamm scheint das auch dringend erforderlich.
    LG Klaus
  • Günter Nau 4. Juli 2012, 21:19

    das ist phantastisch.
    Gruß Günter
  • Gila 2012 4. Juli 2012, 17:52

    Hallo Klaus !
    Körperplege ist auch bei den kleinen wichtig.
    >>> PUTZIG
  • Ulrich Maaßen 4. Juli 2012, 12:29

    Sehr schön.
    LG
    Ulrich
  • Koopa 4. Juli 2012, 10:08

    Körperpflege muß sein. Schönes Foto. LG Anita
  • dorlev 4. Juli 2012, 7:24

    herrlich!!!
    Gruß dorle
  • topo46 3. Juli 2012, 23:22

    Mandie sind ja putzig LG Martin
  • Sibille L. 3. Juli 2012, 23:10

    Eine hübsche Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • horst-17 3. Juli 2012, 21:52

    Sieht nach Montagmorgen aus ;-)))
    So'n Wochenende in der Enten-Disco schlaucht !!
    Aber sie müssen ja nicht zur Arbeit.....!
    Erst mal ist "Wachwerden" angesagt ;-))
    Hast die "Lütten" panomässig gut erwischt !
    Gruss: H o r s t
  • Veronika A. 3. Juli 2012, 19:58

    Eifrig wird geputzt. Der Kleine links mit seinen Watschelbeinen hat es mir angetan :-).
    LG Veronika
  • Adolf Zibell 3. Juli 2012, 19:45

    Sieht sehr putzig aus, Waschtag muss ja auch mal sein !
    Gruß Adolf
  • Ilse Probst 3. Juli 2012, 19:00

    Ich glaube es ist ein Waschtag angesetzt. Das ja allerliebst aus. Schön aufgenommen.
    LG Ilse
  • Klaus Kieslich 3. Juli 2012, 18:52

    @Wieland,jau,oder sie tauchen ab und kommen an einer Ecke raus,an der man sie gar nicht vermutet :-)
    Gruß Klaus
  • wieland.kl 3. Juli 2012, 18:48

    Ja die Enten können einen ganz schön veralbern - ich warte ja auch immer auf die typische, heftige Wellenbewegung der Bockerts und in letzter Zeit kamen statt Biber immer wieder Stockies und einmal ist er gleich hinter den Enten geschwommen, das habe ich auch erst mitbekommen als er fast vorbei war - ja so wird man ständig von den Bockies ausgetrickst ;-)

    Wieland
  • Schank Vital 3. Juli 2012, 18:37

    Gut Festgehalten.

    Gruss Vit
  • MichaelStengel 3. Juli 2012, 18:36

    klasse schuss


    lg michel
  • Momay 3. Juli 2012, 18:26

    Die sind aber niedlich :-)
    LG Moni