Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 4

Michael Kaleita


Free Mitglied, Altenburg

Mandely Beach

mit einer der schönsten strände in west australien.

nikon coolpix 5700,brennweite:8.9,f/4.5,iso 100

Kommentare 4

  • Octávio Diaz-Bérrio 24. August 2004, 22:43

    Hi Michael!
    Nice photo... and beach!
    Next time do not forget to put the horizon... horizontal! :-)
    Regards, Octavio
  • Mi Gia Gio 22. Januar 2004, 12:25

    ... und nochmals ich ;-)))
    Hab mir angewöhnt, ein Bild erst auf mich wirken zu lassen, dann ggf. eine Anmerkung zu schreiben und danach schau ich mir erst die evtl. vorigen Anmerkungen an ... so kommt's immer wieder vor, daß sich Einträge / Anregungen "wiederholen" ... aber ich denke, das schadet nichts, der Fotograf sieht dann ja auch, daß es mehrere Menschen mit gleicher Meinung gibt ;-)))
    Grüße Michaela
  • Mi Gia Gio 22. Januar 2004, 12:23

    Hallo Michael,
    könnte mir vorstellen, daß das Bild durch den Holzsteg etwas "unendlicheres" hätte, wenn Du am unteren Bildrand ca. 1 1/2 cm abschneiden würdest. Ansonsten gefällt mir das Bild gut.
    Grüße Michaela
  • Andreas Hilbig 1. September 2003, 21:46

    Hallo Micheal,
    herrlicher Strand, das Wasser von smaragd nach blau und der Uferbereich auch nicht uninteressant, klar da muß ein pic her!
    Etwas im Uhrzeigersinn gedreht wäre notwendig, ein klein wenig schärfer nicht schlecht, unten beschneiden, so dass der Handlauf in der linken Ecke endet, könnte die Wirkung auch verbessern.
    Viele Grüße Andreas

Informationen

Sektion
Ordner alles
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz