Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

b.rit


Complete Mitglied, DA

Kommentare 3

  • janamaus 20. April 2013, 12:48

    Zart und farblich schön dein bild,ich finde gerade bei blüten muss es nicht immer von exakter schärfe sein,hm meine meinung.
    Danke fürs vorbeischauen bei meinen bildern und den netten worten.
    Wünsche dir alles gute und lg
    christa
  • Sabine_Ka 19. April 2013, 7:45

    Mit den prächtigen Magnolien steh ich irgendwie noch nicht so recht in Freundschaft...das liegt bestimmt mit daran, dass man sie meist von unten zu fassen kriegt :-)
    Aber deins ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße, Sabine
  • muria 18. April 2013, 23:14

    Ein schwieriges Unterfangen, Blüten in so verschiedener Position scharf hinzukriegen. Vielleicht würde es noch besser gelingen, wenn man den Fokus z.B. auf die zweite oder dritte Blüte von rechts richten würde, die etwa auf gleicher Höhe liegen.
    Entschuldige bitte meine Einmischung.
    VG Fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blüten und Früchte
Klicks 129
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Unknown (336900614)
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100