Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Buchberger


Free Mitglied, Koblenz

Mandelblüte in der Pfalz

Aufgenommen in der Nähe von Bockenheim an der Pfälzer Weinstraßean Karfreitag. Leider war ich noch ein paar Tage zu früh, die Blüte begann erst. Habe aber dennoch ein ansehnliches Exemplar erwischt. Leider kann ich nur ein Bild einstellen.

Technische Daten:
NIKON D 200 mit Tamron 17-50/f2.8
Aufnahme mit ISO 100, 50 mm, Blende 4.0, 1/1250

Kommentare 1

  • Pia Pohl 12. April 2010, 22:48

    ein bißchen überstrahlt - schade .... aber der schärfeverlauf ist vom feinsten - tolles bild
    hg von pia