Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Mandelblüte

Genau zu dem Mandelblütenfest in Edenkoben und Gimmeldingen/Pfalz
waren wir letzte Woche dort. Alle Mandelbläumchen säumten die Straßen in rosa und weiß, ich konnte gar nicht genug davon sehen.

Bitte entschuldigt, dass ich auf meine letzte Krokus noch nicht allen antworten konnte, aber jetzt bin ich wieder da und schenke Euch meine Aufmerksamkeit.

Euch allen einen schönen Wochenbeginn.

Kommentare 39

  • Inge Stüwe 5. Mai 2013, 11:56

    Ein traumhaft schönes Frühlingsbild,
    liebe Christel, ein Foto, bei dem man lange verweilt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Monika Goe. 4. Mai 2013, 9:06

    Herrlich ein wahrer Blütentraum, wunderschön die klaren Farben.
    Gruß MuK
  • Zwei Münchner 30. April 2013, 21:36

    Einfach schön die vielen rosa Blüten und der blaue Himmel dazu. LG Moni
  • Karl-Heinz Lüpke 29. April 2013, 1:01

    Einfach bezaubernd schön,
    Kalle
  • Anne Rudolph 28. April 2013, 14:13

    so ein toller Kontrast zum blauen Himmel.
    Die Blüten sehen fantastisch aus
    Leiderh ab ich dieses Jahr die Mandelblüte an der Algarve verpaßt
    lg anne
  • Cécile Fischer 27. April 2013, 22:22

    Liebe Christel, Du scheinst diese Blüten ebenso zu lieben, wie ich. Wunderschön hast Du dieses herrliche Foto präsentiert.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Pe.Ha.Ha.Be. 27. April 2013, 20:03

    Einfach herrlich.

    Lg Petra
  • warei 27. April 2013, 13:01

    Sieht zauberhaft aus so gegen den blauen Himmel.
    LG Waltraud
  • Sigrid Detemple 26. April 2013, 18:49

    Ein perfektes Frühlingsbild.die Farben sind traumhaft schön.
    Glaube ich gern,das du dich daran nicht satt sehen konntest.
    lg Siggi
  • jule43 24. April 2013, 7:06

    Eine Farbkombi die immer wieder sehr schön wirkt.
    Und wie herrlich es ist, wenn endlich alles wieder so schön blüht.
    LG Jule
  • Günter Nau 23. April 2013, 19:44

    Die Mandelblüte hier an der Berstraße habe ich versäumt, bzw. ich denke, daß die Blüten erfroren sind. Sie hatten im Wetterbericht den Beginn der Mandelblüte gemeldet und da waren noch harte Fröste. Dafür kann ich mir jetzt Dein sehr gelungenes Foto ansehen. Super Christel.
    lg Günter
  • rudi roozen 23. April 2013, 19:27

    dieses Rosa begeistert mich sher!
    Eine beeinddruckende Blütenpracht!
    lg Rudi
  • Thomas Schulz 23. April 2013, 16:15

    Das sieht ja wunderbar aus vor dem blauen Himmel. Toll gemacht Christel.

    LG Thom@s.
  • Ingeborg Bröll 23. April 2013, 13:33

    Ein wahrer Blütentraum, liebe Christel...herrlich sieht die rosa Blütenpracht vor dem blauen Himmel aus... ein Anblick den man gerne länger genießen möchte:-)...ja.. jetzt blüht alles auf einmal... endlich ! Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Conny Müller 23. April 2013, 13:18

    Ein ganz tolles MandelPortrait. Die Blüten sprengen ja fast den Rahmen.
    ,-))
    LG
    Conny
  • Trautel R. 23. April 2013, 8:56

    fantastisch uch diese mandelblüten vor dem blauen himmel.
    lg trautel
  • André Reinders 23. April 2013, 6:34

    Tolle Farben und schönes Licht!!

    VLG

    André
  • Heidemarie 22. April 2013, 23:07

    Das ist ja wunderschön anzuschauen. Es freut mich, daß Ihr das erleben konntet. Und prima, Du bist wieder da. Lächel und bald blüht der Mohn. LG für diese Woche. Heidemarie
  • tolbiacum 22. April 2013, 22:04

    tolle farben - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Jola Bartnik-Milz 22. April 2013, 21:42

    Der blaue Himmel macht das Bild zum trauhaften Bild
    Gruß Jola
  • dieheide 22. April 2013, 20:54

    Traumhaft schöne Blüten vor einem strahlend blauen Himmel.
    LG Heide
  • Anier S. 22. April 2013, 20:47

    Ein wunderbarer Anblick, herrliche Farbkontraste und eine super Schärfe.
    LG Reina
  • - Edith Vogel 22. April 2013, 20:37

    einfach wunderschön diese Blütenpracht gegen den blauen Himmel
    l.g.edith
  • Jürgen Divina 22. April 2013, 20:30

    Tolle pastellige Farben. So darf der Frühling weitergehen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Monika LD 22. April 2013, 20:24

    Ja das muss ein wunderbares Erlebnis gewesen sein, wie dein schönes Bild hier auch zeigt. Ich hätte mich ganz sicher auch nicht satt sehen können.

    LG und eine schöne Woche
    Moni