Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 9

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Mandelblüte

meine kleine bescheidene Sammlung,
denn obwohl ich schon oft auf Mallorca war,
habe ich die üppige Blüte noch nicht erlebt.
Dafür begann die Blüte 2011 aber schon sehr früh.
Die Bilder sind alle aus der ersten Januarwoche.

... Chinesische UBootFlotte in Cala Figuera aufgetaucht ...
... Chinesische UBootFlotte in Cala Figuera aufgetaucht ...
Andre~As


Yellow Submarine
Yellow Submarine
Andre~As

Kommentare 9

  • SidNic 3. Februar 2011, 19:52

    herrlich andreas.
    du solltest wirklich mal zur passenden zeit dort sein.
    lg nicole
    * Santuari de Monti Sion *
    * Santuari de Monti Sion *
    SidNic
  • Anne Rudolph 1. Februar 2011, 19:26

    Wunderbar und das lenkt von unserem Wetter total ab:-)))
    Das große Bild gefällt mir sehr gut
    lg anne
  • Stefan Giehl 1. Februar 2011, 6:40

    Das würde ich mir gerne auch mal Live ansehen
    LG, Stefan
  • Benita Sittner 31. Januar 2011, 22:32

    ....wahnsinn....schon so früh haben die in diesem Jahr geblüht....Deine Collage ist ein Sahnestückchen für mich....jedes einzelne Foto ist so was von schön....und die Radfahrer, die besonders im Frühjahr die Insel bevölkern hast Du auch klasse erwischt...
    Ciao Benita
  • Bernd Dietrich 31. Januar 2011, 19:41

    Eine gekonnte Miniatur hast Du hier zusammengestellt, Andreas. Hoffentlich braucht der Frühling nicht mehr so lange, bis er den Weg über die Alpen gefunden hat...
    LG Bernd
  • Sara Ivan 31. Januar 2011, 18:43

    Eine wunderschöne Collage mit Tollen Farben !
    LG Sara
  • Axel Wesche 31. Januar 2011, 18:25

    ach was ist das schön, frag mich, was ich hier noch mache
    Schei..wetter
    lg Axel
  • Eva Winter 31. Januar 2011, 14:48

    Da wird ja jetzt alles in voller Blüte sein. Ich habe es auch noch nie erlebt. Die Radfahrer sind aber auch schon da, wie ich sehe.
    LG Eva
  • Magic d. 31. Januar 2011, 11:24

    So zeitig schon, aber ja das Wetter im Januar war toll. Wunderschön deine Collage, ein Frühlingsgruss zur rechten Zeit.
    Grüße aus Cottbus - nun weiß in weiß (aber leider keine weißen Mandelblüten....)
    Birgit