Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Mandelbäume

im LieblingsLicht...:-)

Mallorca . . . .Ende Februar 2013

Kommentare 24

  • fotograf1000 24. März 2013, 8:03

    es ist so viel im Kommen...
  • Eifelpixel 13. März 2013, 11:06

    Da war es schon grün.
    Feines Licht war dir vergönnt.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Marianne Th 12. März 2013, 9:08

    Kofferpacken und nix wie weg.....das sanfte Licht gefällt mir sehr, die blühenden Bäume erscheinen mir unwirklich, wenn ich in das Schneetreiben draußen blicke. Dein Bild weckt Reiselust.
    LG marianne th
  • Rebekka D. 11. März 2013, 22:55

    oh seufz .. wie schön .. da wär ich jetzt sofort gerne .. wünsch dir eine schöne Woche herzliche Grüsse Rebekka
  • Angela J. 11. März 2013, 21:21

    Heute freut man sich ja schon wieder, wenn man überhaupt Farben sieht und solches Licht tut wirklich gut.
    Ich sehne mich nach Licht und Farben. Du hast es wenigstens kurz gesehen und gut festgehalten.
    Sei herzlich gegrüßt
    Angela
  • Barbara Keilhofer 11. März 2013, 19:46

    Auch mein Lieblingslicht. Zauberhaft Marlen!
  • Gundi N. 11. März 2013, 19:45

    Dein Bild vermittelt eine Stimmung von sanftem Frühlingserwachen. Ich stelle mir hier einen sachten Frühlingswind und den zarten Duft der Blüten vor.
    LG Gundi
  • Ursula Zürcher 11. März 2013, 18:56

    Wunderschön und voller Frühlingskraft¨
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Petra-Maria Oechsner 11. März 2013, 18:55

    wie schön, dass du den frühling schon einmal für ein paar tage genießen konntest...
    dein bild zeigt eine sanfte und liebliche landschaft, nach der wir uns hier ja auch schön länger sehnen...
    die mandelbäumchen sehen richtig beschwingt aus, wie sie sich tänzelnd der sonne entgegen strecken....-)
    lg petra
  • Petra Steinhagen 11. März 2013, 18:15

    Was für ein erfreulicher Anblick! Die herrlichen Mandelbäume Mallorcas hat Du wirklich in einem wunderbaren sanften Licht dargestellt.
    Ein Dankeschön dafür von Petra.
  • dodo139 11. März 2013, 17:42

    Schöne Perspektive.
    LG dodo
  • my Way 11. März 2013, 16:41

    ein wundervolles Licht, die Blütenstände dazu... traumhaft !
    LG
  • JeannyL 11. März 2013, 14:38

    dort gibt es nicht nur Sand, Strand und Meer.
    ein wunderbares Naturfoto Marlen.
    LG Jeanny
  • Stefan Jo Fuchs 11. März 2013, 13:25

    das frühe Licht wirft noch gaaaaanz lange Schatten - sicher auch deswegen, vielleicht auch wegen der Stille war dieser Moment sicher der Genuss, den das Bild beim Schauen bereitet.
    lg Stefan
  • magic-colors 11. März 2013, 13:14

    Das ist ein Traum, man bekommt Fernweh nach Sonne :-) lg aNette