Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 5

Ralph K D


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Hans J. Mast 16. Juni 2014, 13:48

    Der flinke Mandrinfisch ist in sehr guter Schärfe und Pose abgelichtet. Ansonsten würde ich Ortwin zustimmen.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 16. Juni 2014, 10:39

    Das Bildarrangement geht für mich in Ordnung, bei der Lichtdosierung ist aber noch Potential.
    LG aus HH
    SVEN
  • Petra Kupke 16. Juni 2014, 8:15

    Eine atemberaubende Nähe, die Schärfe ist Klasse, einige Schwebeteilchen stören. Lg Petra
  • Kurt W. Gross 16. Juni 2014, 0:26

    Uper Bild, Farbe und Naehe toll. technisch gehe ich mit Ortwin,

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Ortwin Khan 15. Juni 2014, 23:56

    Schärfe und Farben sind sehr stark!
    Auch hier würde ich noch ein klein wenig an den Schwebeteilchen arbeiten und auch hier würde eine leichte Abdunklung im Vordergrund sicher noch etwas besser wirken......
    Tolles Bild sonst,
    Ortwin

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 2G
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/68
Brennweite 15.3 mm
ISO 100