Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Mandarinenten-Erpel

Aufnahme vom 18.3. an einem Teich in Dortmund-Brünninghausen.

Kommentare 20

  • Pixellator 5. August 2015, 14:57

    Ich finde Deine Mandarinente auch sehr schön. Vor allem die Spiegelung. Danke noch mal für Deine Anmerkungen.

    Gruß
    Steffen
  • Sheepy 8. Februar 2015, 13:29

    Tolle Aufnahme und Spiegelung. An der Isar bei München kann man sie auch in Natur sehen. Ich denke die ein oder andere ist da aus dem Zoo "ausgebrochen". Letztes Jahr waren sogar Junge dort. VG Sheepy
  • Andree Gsegnet 16. Mai 2013, 12:36

    Dieses Foto ist natürlich einfach nur Top!!!
    Dagegen kann ich meins einpacken. Aber ich bin froh, überhaupt mal eine Mandarinente vor die Linse bekommen zu haben.

    Viele Grüße

    Andree Gsegnet
  • Marco Bauer2 14. Mai 2013, 20:02

    Eine schöne Aufnahme!
    Gruß
    Marco
  • Joachim bb 28. März 2013, 22:06

    Gefallt mir sehr gut mit der Spiegelung.
    Gruß
    Joachim
  • Gunther Hasler 28. März 2013, 20:04

    Sehr schön das Licht und die Spiegelung dazu, vor allem natürlich der besonders hübsche Erpel!
    Sie haben sich inzwischen erfolgreich in der Freiheit etabliert.
    Gruß, Gunther
  • Karl-J. Gramann 22. März 2013, 22:07

    die schönsten enten die es gibt.
    sehr schön gezeigt.
    vg karl
  • Starcad 21. März 2013, 20:28

    Ein ganz herrliches Portrait des Mandarin in feinster Qualität. Wunderbares Wasser und tolle Spiegelung. Erstklassig!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Berni 55 19. März 2013, 19:05

    Tolle Schärfe und auch die
    Spiegelung ist wunderbar !

    LG Bernd
  • Andreas Kögler 19. März 2013, 12:38

    sauber und fein detailliert , klasse aufgenommen !
    gruß andreas
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 11:05

    Was für eine Schönheit, herrlich mit dieser Spiegelung.

    LG Josef
  • günther kessen 19. März 2013, 10:56

    Schöner Kerl. Top Foto.
    Gruß Günther
  • Helmut Wurm 19. März 2013, 10:49

    super Schärfe, sehr gute farbliche Abstimmung, bei weichem Licht, sehr schönes Tierportrait!
    VG, Helmut
  • Kerstin und Diddi 18. März 2013, 22:14

    Wunderbar fotografiert mit gelungener Spiegelung und natürlichen Farben.
    LG Diddi
  • Daniela265 18. März 2013, 20:43

    Hallo Joachim,
    tolle Aufnahme ist Dir hier gelungen. Das Spiegelbild ist auch klasse, schön dass das Wasser so ruhig war.

    Lieben Gruß Daniela
  • Nscho-tschi 7 18. März 2013, 18:46

    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Goodie Morse 18. März 2013, 18:39

    Auch sehr schön mit der Spiegelung.
    LG Goodie
  • Wolfgang a.H 18. März 2013, 18:06

    Hallo Joachim

    Eine farbliche Schönheit.

    Gruß Wolfgang
  • Stefan M. Walther 18. März 2013, 17:11

    Wow, was für ein schönes Porträt dieses farbigen Kerlchen!! Sehr schöne und angenehme Schärfe mit toller Spiegelung. Genial!
    LG Stefan
  • Sebastian Burger 18. März 2013, 16:40

    eine top Schärfe und super Farben, da freut sich das Auge.


    LG Sebastian