Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Mandarinente (weiblich)

Aufnahme vom 21.1. an einem Teich in Dortmund-Kirchhörde.
Mögen wir von diesen Schneemassen verschont bleiben.

Kommentare 9

  • Thomas Leib 28. Februar 2013, 17:01

    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen,
    Farben Freistellung und Schärfe finde ich,
    sind vom feinsten.
    Einfach toll!
    Liebe Grüße Thomas
  • Wolfgang a.H 22. Februar 2013, 10:25

    Hallo Joachim

    Schaut doch klasse aus so im Schnee, setzt sich dadurch noch besser in rechte Licht.

    Gruß Wolfgang
  • J.Lange 21. Februar 2013, 19:49

    Feine Ente.Sehr schöne Zeichnung in Brust und Bauch.Haste gut hinbekommen.
    LG:Jürgen
  • Norbert Kappenstein 21. Februar 2013, 11:42

    Eine wunderschöne Ente ist das, sehr gut fotografiert.
    LG Norbert
  • Astrid Buschmann 21. Februar 2013, 7:08

    Vor einiger Zeit war ich wieder einmal bei uns im NSG am Neckar, dort kann man regelmäßig Graugänse beobachten. Dabei fiel mir eine kleine Ente zwischendrin auf, die mit den Gänsen schwamm und sich diesen offensichtlich angeschlossen hatte. Ich machte ein paar Bilder, um das Tier zu hause bestimmen zu können und habe meinem Auge fast nicht getraut, es handelt sich tatsächlich um eine einsame Mandarinentendame. Deine Aufnahme ist wunderschön, herrlich präsentiert sich die hübsche Dame in voller Pracht.
    LG Astrid
  • Nscho-tschi 7 20. Februar 2013, 21:51

    Wunderschöne Aufnahme
    lg Rosi
  • 19king40 20. Februar 2013, 16:59

    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Manni
  • EdelS 20. Februar 2013, 15:50

    Sie sieht bezaubernd aus! Wundervoll Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • Kerstin und Diddi 20. Februar 2013, 14:47

    Eine interessante und gute Aufnahme.
    Der helle Bauch ist mir so noch gar nicht aufgefallen.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi