Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JoPucki


World Mitglied, Dortmund

Mandarinente (weiblich) 2

Aufnahme vom 21.1. an einem Teich in Dortmund-Kirchhörde.

Kommentare 17

  • N. Krug 3. März 2014, 13:18

    Wunderschön die Gefiederzeichnung.
    Beeindruckend die Schärfe. Selbst die Spiegelung im Auge ist gut zu erkennen. Bin begeistert von dieser Aufnahme. LG, Norbert
  • Motivsammler 5. März 2013, 20:36

    Eine tolle Perspektive von der Dame. Manchmal finde ich die Farben der Weibchen schöner wie die der Erpel.
    LG Frank
  • Sybille Bender 28. Februar 2013, 22:18

    Auf die Mandarinente bin ich auch nochmal scharf! Beide, sowohl Weibchen als auch Männchen finde ich unheimlich fotogen. Du hast die aus einem tollen Blickwinkel in bester Quali festgehalten. Ein sehr gelungenes Foto!
    lg Sybille
  • Josef Schließmann 28. Februar 2013, 13:24

    Sehr schön hast du diese hübsche Ente abgelichtet.

    LG Josef
  • Thomas Leib 26. Februar 2013, 21:15

    Diese Mandarinente zeigst du uns in einer sehr guten Qualität, Bildaufbau, Farben und Schärfe gefallen
    mir sehr gut.
    Ein wunderschönes Foto ich das!
    Herzliche Grüße Thomas
  • Helmut Diekmann 26. Februar 2013, 17:52

    Wunderschön gezeichnet ist sie, die Mandarin-Dame!
    Vor dem winterlichen Hintergrund macht sie sich ganz ausgezeichnet.
    Beste Grüße, Helmut
  • CameraCamel 24. Februar 2013, 13:43

    Qualitativ sehr hochwertiges Bild, sehr schön.
    Mit der Perspektive ist sie Dir entgegen gekommen, mal nicht im liegen oder knien.:-)

    VG Jörg
  • Wolfgang a.H 22. Februar 2013, 10:31

    Hallo Joachim

    Gute Perspektive wie auch Schnitt.

    Gruß Wolfgang
  • Starcad 21. Februar 2013, 22:22

    Ganz grossartig gemacht. Das die bei dir so oft einen Hochsitz wählen, erstaunt mich. Ich habe sie hier noch nie auf einem solchen Platz gesehen. Sehr starkes Foto!!!!!!
    LG Marc.
  • Norbert Kappenstein 21. Februar 2013, 11:40

    Wunderschön ist das Gefieder, eine sehr gute
    Aufnahme von der hübschen Ente.
    LG Norbert
  • Schnuffelmama 20. Februar 2013, 19:55

    Gelungene Aufnahme in klaren Farben...sehr schön in einer interessanten Perspektive präsentiert.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Goodie Boxberg 20. Februar 2013, 18:55

    Sehr schöne Detailaufnahme.
    LG Goodie
  • Lichtmagie 20. Februar 2013, 18:31

    Lieber Joachim... das ist ein ganz wunderbares Foto...
    Schärfe... Schnitt... ach überhaupt... ganz toll...
    Liebe Grüße
    Karin
  • EdelS 20. Februar 2013, 15:50

    Eine wirklich wunderschöne Ente die Du hier in einer tollen Qualität zeigst! Liebe Grüße Edel
  • Manfred Altgott 20. Februar 2013, 15:24

    Na gut, der Erpel sieht schöner aus aber auch nur für uns Menschen,
    Viele Grüße,
    Manfred