Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen86


Free Mitglied, Potsdam

Mandarinente im Park Sanssouci Potsdam

Sonntags im Park Sanssouci, nen kleiner Junge hat die Enten gefüttert und Ich nutzte dies für ein paar Fotos.

hab hier etwas mit dem Bildbearbeitungsprogramm gespielt und das kam dabei raus.

Die Mandarinente, ist wie Ich finde eine der schönsten Enten.

hier das Orig. Foto

Enten im Park Sanssouci
Enten im Park Sanssouci
Steffen86

Kommentare 7

  • Susan Voitel 7. Juli 2015, 13:16

    Sieht super aus, die Bearbeitung gefällt mir sehr! Darf ich mal so ganz unverschämt fragen, wie du das gemacht hast? Ist das mit einem Filter (oder mehreren) oder mit Wischfinger oder ? bearbeitet? Es erinnert mich an den G'Mic-Filter Dream Smoothing, aber laut Exif hast du ja mit Photoshop gearbeitet.
  • guhi 10. April 2013, 18:43

    Einfach super schönes Bild und das mit diesem einfachem Objektiv. Respekt!

    Ist das als Belichtungsreihe aufgenommen und als HDR bearbeitet?

    LG Gunter
  • Reinhold Samonigg 21. März 2013, 21:04

    ja, da hast du recht, die Mandarinente ist wirklich besonders schön.
    Die Unschärfe macht dieses Bild wirklich zum interessant - ausgezeichnet bearbeitet.

    LG
    Reinhold
  • D-jay 20. März 2013, 19:46

    Exzellenter Schnitt und feine Bea.

    vg D-jay
  • Steffen86 20. März 2013, 12:05

    ah besten dank für denn tipp :-)
  • Klaus Kieslich 20. März 2013, 11:30

    Hast die Mandi sehr gut bearbeitet,übrigens,wenn Du den fc-Foto Link nutzt,dann hast Du das ganze Bild unter Deinem aktuellem Foto :-)
    Gruß Klaus
  • smokeybaer 20. März 2013, 10:47

    Tolle Farbenfrohe Aufnahme
    Gruss Smokeybaer

Informationen

Sektion
Ordner Natur,Porträt,Nacht
Klicks 5.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 18-55
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55 mm
ISO 100