Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mandarinente - "farblich ein Feuerwerk"

Mandarinente - "farblich ein Feuerwerk"

548 3

Mirko Schelp


Free Mitglied, Lambsheim

Mandarinente - "farblich ein Feuerwerk"

Heute waren wir wieder im Heidelberger Zoo. Ein wunderbarer Nachmittag und die beste Gelegenheit, mit meiner D700 und dem 24-70/2.8 zu experimentieren. Plus Blitz, wohlgemerkt, denn irgendwie sehen die Bilder mit leichtem Blitzeinsatz dann doch schöner aus, die Farben stimmiger. Man lernt nie aus. Mit dem Bild möchte ich mich noch bei Manfred Greetz für seine Anmerkung bedanken (ist schon länger her), von dem ich auch weiß, wie diese Ente überhaupt heißt. Wer weiß, vielleicht ist es ja dieselbe Mandarinente wie beim letzten Zoo-Shooting ;-)

fein hübsch
fein hübsch
Mirko Schelp

Kommentare 3