Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 3

Björn Seisselberg


Pro Mitglied, Berlin

Mandarinente

Neulich am Wansee

Kommentare 3

  • Magicluna 8. Mai 2009, 9:10

    Ich liebe dieses Bild...Wunderschön und voller ausdruck!
  • Björn Seisselberg 24. April 2009, 11:15

    Danke schön für deine positive Kritik !!!

    Ja, leider habe ich die Erfahrung schon öfter machen müssen, dass gute Bilder nicht kommentiert werden. Offensichtlich ist es einfacher negative Kritik zu äußern als ein Lob aus zu sprechen.
    Aber es gibt ja auch immer wieder Lichtblicke wie dich Stephanie!
    LG
    Björn
  • SW-FotoArts 24. April 2009, 9:13

    Verstehe manchmal nicht, warum hier absolut tolle Fotos ohne Anmerkung bleiben...

    Das Portrait finde ich 1. Sahne...wunderschönes Licht, super Farben--auch die vom Hintergrund....erstklassig freigestellt und die Schärfe, sehr fein!

    Von der Bildaufteilung würde ich sagen, oben etwas knapper..aber der Himmel geht dort so schön ins satte blau über, ich würds genauso lassen!

    lg Steffi