Zurück zur Liste
Mandarinente beim Sonnenbad

Mandarinente beim Sonnenbad

1.414 4

Marita Osario


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • † Bernhard Buchholz 2. September 2012, 15:05

    Für mich ein FANTASTISCHES foto in allen belangen,
    bin richtig begeistert
    Gruß
    Bernhard
  • Gisela57 26. Juli 2011, 9:58

    Mandarinenten-Männchen sind sehr fotogen und du hast ihn hier durch die Farben und die Spiegelung wunderbar zur Geltung gebracht. Durch das vollständige Spiegelbild hast du seine Schönheit gleich verdoppelt. Der zarte Rahmen passt sehr gut zu dieser Naturszene und wirkt edel (wie diese Ente). Gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela
  • † rendevous 5. Juli 2011, 12:41

    Das ist ja ein wunderschönes Tierporträt. Farblich einwandfrei. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Klaus
  • gabrielli 30. Juni 2011, 19:00

    Hei liebe Marita,
    damit ist dir eine wundervolle Aufnahme gelungen!!!
    Jetzt weis dein Landei auch, wie eine Mandarinente
    aussieht.Hab nicht umsonst größte Hochachtung vor deinen Fotos.
    Liebe Grüße Klaus.