Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mandarinente am Heiligen See in Potsdam

Mandarinente am Heiligen See in Potsdam

272 3

pewebe


World Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • pewebe 3. März 2008, 12:57

    Hallo,

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Caro: Du hast recht. Ich habe das jetzt korrigiert, auch die unscharfen Punkte weggestempelt, die kein Schmutz auf dem Objektiv waren sondern auf dem Wasser treibendes Holz und Laub. Nur – wie kann ich so ohne weiteres das Bild auswechseln?

    Grüße

    Peter
  • curlycarol 2. März 2008, 15:07

    sind einfach wunderschön...
    und mit dem Zaun... ein schöner Kontrast...
    ich hätte vielleicht die Pflanzen in der linken Ecke weggeschnitten... aber das ist Geschmacksache...
    liebe Grüße und ein herzliches Willkommen
    Caro


  • Jos der Holländer 2. März 2008, 9:02

    Ist der schöööön!!
    Ein Super Bild von ein wunder schöne Ente!!
    Tolle klare Farben,und super schärfe.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz