Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 4

Anja Gieseler


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 4

  • Gerhard-Photo1 13. November 2011, 18:10

    Ein wunderschönes Foto von der Mandarinendame!
    VG Gerhard
  • Marion Vollborn 13. November 2011, 11:58

    Total schön ist das geworden.
    Ein bisserl geraderücken und dann ist es perfekt.
    LG
    Marion
  • JoPucki 13. November 2011, 11:38

    Eine herrliche Aufnahme des Weibchens.
    Die Schärfe und die Farben der ganzen
    Aufnahme sind super. Ebenso natürlich
    die Perspektive, auch die Deiner vorigen
    Entenaufnahmen. Wobei ich meine, das
    unten etwas zu viel ,,Raum" ist.
    Und, Ralph Christian hat Recht. Die Weibchen
    kommen insgesamt zu kurz. Wenn man sie
    aus der Nähe betrachtet, sind sie, wie man
    hier ja auch sehr gut sehen kann, meiner
    Meinung nach ebenso schön wie die Erpel.
    Gruß Joachim.
  • Ralph Christian Rosenbauer 12. November 2011, 20:07

    Ciao Anja,

    schön, dass man hier auch mal das Weibchen der Mandarin-Ente sieht und nicht nur das sehr häufig abgebildete Männchen.

    Deine ganzen hier gezeigten Entenbilder profitieren stark vom tiefen Aufnahmestandort, so auch dieses hier. Farben und Bildbearbeitung gefallen mir gut, beim Ausschnitt bin ich mir nicht 100% sicher:
    Irgendwie wirkt das Bild leicht schräg/verkantet, wobei ich nicht genau sagen kann, ob ich das positiv oder negativ finden soll - Hast Du es mal beim RAW-Prozessieren etwas gedreht?

    Auf jeden Fall ein schönes Portrait,
    Danke fürs Zeigen,
    Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Enten
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 500