Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reich und schön


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Graschdanin Mjorki 12. Januar 2006, 15:04

    Autounfall, oder so.

    die Wahrheit ist eben nicht immer bequem. :-)
  • Reich und schön 12. Januar 2006, 12:22

    der rest der sterblichen überreste einer ehemaligen hand! das ist aber eine interessante idee. :-))
  • Graschdanin Mjorki 11. Januar 2006, 21:15

    Ja, ich weiß und viele Rubriken fehlen meiner Meinung nach auch.

    Was die Fingerknochen betrifft:
    Vielleicht ist die Hand ja eben zermalmt worden und das ist eben der Rest :-)
  • Reich und schön 11. Januar 2006, 14:13

    gibt es die denn etwa auch ? :-)
    es ist gar nicht so leicht bei all den vielen rubriken sich die passende auszusuchen. aber wäre es mit röntgen zugegangen, müssten dann nicht die fingerknochen sichtbar sein? ;-)
  • Graschdanin Mjorki 11. Januar 2006, 13:52

    Gehört das nicht eher in die Rubrik "Versuche mit Röntgenstrahlen"? :-)

    lg
    Christian