Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 4

  • HerbertKpn 15. Februar 2013, 9:54

    Ein Prachtexemplar! Tolle Aufnahme mit der schönen Spiegelung!
    Lg Herbert
  • O.K.50 10. Februar 2013, 9:45

    eine geradezu ferfekte Aufnahme mit erstklassiger Farb- und Kontrastdynamik. Nur rechts ist es m.E. etwas knapp geworden.

    VG
  • Siegi Auer 9. Februar 2013, 19:40

    Kurt ich muß dir sagen ich habe selten so eine schöne und in der schärfe brillante Mandarinente gesehen!
    ganz Klasse auch die Spiegelung; hinten zwar etwas knapp geschnitten aber eher war das Bild aus;-)
    LG, Siegi
  • Luci 11 9. Februar 2013, 19:36

    Ein Mandarien -Ente, die alle Schönheit entspricht.
    Mann, ist er stolz.....und mit Recht....
    Dein Foto auch.. und die Spiegelung.. großartig.
    LG
    Luci

Informationen

Sektion
Ordner Wild lebende Vögel
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200