Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 5

Manfred Settam


Free Mitglied

Mandala

Das Mandala wurde während der Eröffnungszeremonie zur Spirituellen Sommerakademie im Amphitheater auf der Raketenstation
gestaltet. Aufgenommen mit der Power Shot S45

Kommentare 5

  • Gisela Kr. 8. August 2006, 18:41

    Sehr schön, dieses Mandala....ich mag sie gern, diese
    Mandalas, habe viel damit gearbeitet mit den Kindern....
    lgg
  • Manfred Settam 1. August 2006, 20:46

    @Stefan, Deine Sichtweise ist verblüffend, trifft den Nagel auf den Kopf.
    LG...Manfred
  • stefans sichtweise 29. Juli 2006, 23:00

    beruhigend - ich denke das Mitarbeiten schafft noch mehr inner Ausgeglichenheit ... aber manchmal reicht es schon, das Ergebnis zu ehen , wie in diesem Fall .
    Schön, daß Du es hier rein gestellt hast !!!!
    lg, stefan
  • Manfred Settam 29. Juli 2006, 16:02

    @Wilma
    Ein Ort der Meditation, ja. Für meinen Geschmack litt dieses Rituale etwas unter der großen Anzahl der Teilnehmer, so dass auch nur eine ausgewählte Gruppe daran mitarbeiten konnte, die Atmosphäre war aber einmalig, ein Erlebnis. Das Wochenende war ein Gewinn.
    LG... Manfred
  • Wilma Kauertz 29. Juli 2006, 15:06

    Ein Ort der Meditation...?!
    Hat dir das Wochenende gefallen ?
    Schön...ein Blumenmandala...mussten alle mit daran arbeiten ?
    Schönes Foto...!
    LG...Wilma