Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
manchmal werde ich den eindruck nicht los, unser kater nimmt mich nicht ernst...

manchmal werde ich den eindruck nicht los, unser kater nimmt mich nicht ernst...

iceleopard


World Mitglied, ruhrgebiet

manchmal werde ich den eindruck nicht los, unser kater nimmt mich nicht ernst...

sorry w/des langen titels...
auch hier, wie immer, unsere kleine aktion zur organspende:


danke für jeden klick, jede anmerkung!
die politik macht ja nichts...
lg udo

Kommentare 3

  • Ingrid Sihler 22. September 2013, 15:58

    Was für eine erfrischende Aufnahme, einfach super
    in dieser Schärfe erwischt, ich denke schon, er weiß,
    was er an Dir hat, Dein geliebter Enzo:-)))

    glg
    Ingrid
  • BLACKCOON 22. September 2013, 15:35

    Wie cool !
    Ein super Foto, da hast du perfekt reagiert!
    Bin begeistert lieber Udo.
    lg bc
  • CaRina07 22. September 2013, 13:14

    Das sieht ja witzig aus :D

    Viele Grüße
    Carina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 270.0 mm
ISO 200