Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manchmal, wenn das arme menschlein...

... vergisst, was morgen sein wird, kann es die leichtigkeit des seins erahnen und kurzzeitig frei sein. je älter es aber wird, desto kürzer werden diese kostbaren momente.

Kommentare 30

  • Lena Neef 18. August 2005, 0:00

    wow, ehrlich, das is einfach richtig richtig schön!
  • Wolfgang Djanga S. 19. April 2005, 20:10

    Schön, das Bild nochmal wieder zu sehen - ich mag's total gern... :o)
    LG Wolfgang
  • Some kind of.. 22. Januar 2005, 23:29

    Ich mag das Bild sehr.

    - die farben
    - die menschen + die schatten einzelnen personen
    - der hintergrund
    - es ist nichts gestellt und das gibt dem bild auch noch eine schöne atmosphäre.

    es ist wirklich sehr schön geworden. gefällt mir :)
  • Michael Saatkamp 20. Dezember 2004, 23:15

    uff...ist das ein schönes bild..am liebsten würde ich mich in diesen moment reinbeamen lassen....einfach warm:)so sorgenfrei...
  • Stefan Lohmaier 15. Dezember 2004, 18:36

    les gerade zum ersten mal deine Bildergeschichten. eigentlich sollte unter jedes bild ne lange und "dankende" anmerkung. aus zeitmangel kann ich einfach nur folgendes sagen (insbesondere zu dem bild):

    wunderschön - hoffe deine gedanken schlummern auch in den menschen die vergessen haben worum es geht im leben.
  • Siegfried Kramer 9. Dezember 2004, 20:12

    Ein lebendiges, von warmen Sonnenstrahlen verwöhntes Bild, sooooo verwöhnt, wie wir es uns alle wünschen.
    Gruß von Siegfried.
  • Wolfgang Djanga S. 1. November 2004, 23:46

    Wunderschön... so viel Leben und Licht, gefällt mir ausgesprochen gut! Ich muss Dir aber in einem Punkt widersprechen, was Deinen schönen und super passenden Text angeht - diese kostbaren Momente müssen mit dem Altern absolut nicht kürzer werden... wart's ab... *zwinker*
    LG Wolfgang
  • Paul Riener 1. November 2004, 16:38

    wunderschön verchillt...zurück in den sommer bitte, einfache fahrt !
    lg
    paul
  • Ly Meyer 29. Oktober 2004, 14:51

    wow,gefällt mir sehr sehr gut!!
  • Alta- Photos 29. Oktober 2004, 11:43

    dr. love also, hmm?!
    schönes pic mit goldnen farben. zu den anderen anmerkungen kann ich mich nicht äußern, doc love, grunzundweg
    gaby
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 26. Oktober 2004, 14:00

    @ der m:
    ha! das war nur ein trick! du wirst mich glaub ich nur schlafend sprachlos erleben! :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 26. Oktober 2004, 11:36

    @Axel
    Na endlich...;-))))
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 26. Oktober 2004, 10:48

    @ der m.: zu dir fällt mir gar nichts mehr ein... :-)
    @ du hasts erfasst! :-)
    @ björn: das war noch mit der 707. jetzt analoge canone eos 50 e (ja, das ist tatsächlich eine analoge) mit tamrongedöns drauf.
  • Yvonne Sophie T. 26. Oktober 2004, 10:07

    das ist wunderschön und romantisch, aber gar nicht kitschig und sehr fein belichtet und gut gebildausschnittet - du bist eben wirklich ein richtiger dr.love :-)
    LG
    Yvonne
  • draußen gibt`s nur kännchen 26. Oktober 2004, 10:05

    Dr. Love, dem die Männer vertrauen.... ;-))