Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Manchmal und immer am 7. Oktober, wünsche ich mir, ihn nur noch einmal als Baby sehen zu dürfen!

Manchmal und immer am 7. Oktober, wünsche ich mir, ihn nur noch einmal als Baby sehen zu dürfen!

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

Manchmal und immer am 7. Oktober, wünsche ich mir, ihn nur noch einmal als Baby sehen zu dürfen!

Alles Gute mein grosser, kleiner Krümel!
Hab dich lieb!

Kommentare 9

  • Niviarsiaq S. 10. Oktober 2009, 21:40

    vielen dank euch allen! :-)
    grosse fete war heute un nu issser endlich (hoffentlich) im land der träume! :-)

    Diana, das krümelkind ist sieben geworden! :-)

    Lara, das geht nicht nur dir so. einzelne dinge vergisst man wohl nie, aber die vielen tausend dinge des täglichen lebens verlieren sich ein wenig! :-)

    lg billi
  • Lara Mouvée 9. Oktober 2009, 20:01

    ein besonderes Bild!

    ... und was für mich persönlich komisch ist, dass man sich gar nicht mehr richtig vorstellen kann, wie es war ... damals als sie noch ganz klein waren

    aber vielleicht geht das nur mir so

    ... und ich gratuliere nachträglich auch Dir

    Gruß
    Lara
  • Diana J 9. Oktober 2009, 12:18

    Sorry, verpasst.
    Wir wünschen Krümel Y. auch noch naträglich alles Gute.
    (Er ist so groß geworden - wie alt ist er denn jetzt?)
    VG, Diana, Detlef & Doro
  • Magic d. 8. Oktober 2009, 10:20

    Ach, man kann die "Großen" doch auch noch gut kuscheln! Alles Liebe! Birgit
  • Keri Schmunzelfee 8. Oktober 2009, 9:32

    Alles Liebe für Euch alle! Und Billieeee, schau einfach in euer Fotoalbum und nimm den Krümel in den Arm, dann siehst und fühlst du ihn wie am Anfang seines Lebens.
    =;o) Keri
  • Kerstin Ewerd 8. Oktober 2009, 8:29

    Schluchz!
    Wer wünscht sich das nicht - aber alles kann man nicht haben. Kann dich sooo gut verstehen!
    Alles Gute für deinen Junior und ein schönes neues Lebensjahr für ihn!
    Liebe Grüße auch an dich ganz speziell :)
    Kerstin
  • Ulla M. 7. Oktober 2009, 23:42

    Oh, oh, jetzt aber schnell . . .
    Happy birthday, großer Krümel! *träller*

    Menno - da steht er ganz dick in meinem Kalender und nun ist der Tag schon fast rum . . . *seufz*

    Ich hoffe Ihr habt ganz kräftig gefeiert und hattet einen ganz besonders schönen Tag!
  • Niviarsiaq S. 7. Oktober 2009, 22:49

    ....dich auch! :-)))))
  • Harald Klinge 7. Oktober 2009, 22:41

    was mich?
    hach iss dad schee
    :-}}}
    lg h