Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Manchmal tut...

...eine Pause gut, wenn man sie rechtzeitig beginnt. Heute ist fast alles still, nur mein Stift nicht. ;))

Kommentare 11

  • Martina4 Mayer 23. März 2013, 20:55

    suuper, tolles Bild
  • Uli Weibler 23. März 2013, 11:04

    Ich lach mich kaputt: "er kam von da..." das sind Sätze wie aus den guten alten Asterix-Heftchen... herrlich!
    LG Uli
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. März 2013, 7:31

    Ja, so isses, wenn man beim streichen entdeckt dass die einzelnen Borsten am Türrahmen hängen bleiben, dann ist seine Glanzzeit vorbei!!
    Wie immer, eine herrliche Arbeit die sehr Phantasieanregend ist, ich schenke dir eine Tüte Neid ;-))
    Gruss mit einem Dankeschön.
    Gerlinde
  • Wilmandrea 22. März 2013, 16:24

    Was für eine phantastische Pinselei...
    Schönes WE Wilmandrea
  • Anka R. 22. März 2013, 14:28

    Na da habe ich aber was angerichtet * lach * Aber eben nur GUTES :-))
    Ich liebe Deine Ideen und die Umsetzung sowieso !
    Darf ich dann das Buch dazu auch kaufen ?!?!?!
    Mach es einfach , Du bist großartig !
    L.G. ANKA
  • Jürgen Guhlke 22. März 2013, 9:23

    Sehr gelungene und lustige Arbeit. Man sollte es mal mit Mund zu Mundbeatmung probieren -:).
    MfG
    Jürgen
  • Lichtspielereien 22. März 2013, 0:03

    Denke ich sollte es auch mal so machen, wie hier der Pinsel, einfach mal ausruhen, nachdem ich vorher abtauche.
    Klasse wieder Deine Zeichnung, gefällt mir gut
    LG
    verena
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 22:38

    Burn Out vom Pinsel ;) LG Dani
  • miniformat65 21. März 2013, 19:06

    Ich hoffe dass sie es schaffen ihn mit vereinten Kräften zurück in den Farbeimer zu heben damit er wieder vollständig zu Kräften kommen kann. Kaum auszumalen wenn auch das letzte Fünkchen Leben aus ihm herausrinnen würde...
    Ein herrliches Bild. Mag ich voll gern...
    Lg Moni
  • Hardy54 21. März 2013, 18:25

    Hallo Heinz. Er wird wieder zu Kräften kommen da bin ich mir sicher, genau so sicher bin ich mir, dass dieses Werk von Dir SPITZE ist. Bravo Hardy.
  • Ayubowan 21. März 2013, 18:20

    Genial, wenn man solches Talent besitzt... kann man sich die Zeit bis es eeeeeeeeendlich draußen wärmer wird mit Zeichnungen und witzig-tiefgründigen "Sprechblasen" vertreiben ;-)! Bin begeistert und amüsiert
    LG Ute