Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 12

Suse70


Complete Mitglied

Manchmal .......

muss man einfach nur etwas ganz Sinnloses tun,
um zu erkennen, dass alles einen Sinn hat.
Eine Flaschenpost verschicken.
Sand durch die Hände rieseln lassen.
Vierblättrige Kleeblätter suchen.
Im Moment verweilen.

fc-fotohome:653939]

Manchmal ......
Manchmal ......
Suse70

Kommentare 12

  • Susanne emm punkt 18. September 2011, 11:09

    Deine "manchmal"-Serie gefällt mir ausgesprochen gut! Das "glücklich-sein" kommt rüber und man muß direkt mit lächeln ...
  • Nicole Oestreich 15. September 2011, 21:36

    Man, das ist sowas von schnuff... das ist Leben, Freude und Lachen pur... steckt mich dazu enorm an und alles ist gut, warm und herzig... das sind eben die Bilder die mal nicht auf die Seele drücken und sehr viel Freude schenken.
    Merci... fürs zeigen. Nicole
  • ilsabeth 15. September 2011, 19:14

    Total schön!!! LG ilsabeth
  • Thomas Kube 14. September 2011, 17:14

    Gefällt mir dieses unbekümmerte Kinderporträt. Der rieselnde Sand durch die Finger und die bewusste Unschärfe im Hintergrund bilden eine schöne Einheit. Hier gefällt mir sogar der breite weiße Rand dazu...
    Grüße
    vom THOMAS
  • Suse70 14. September 2011, 9:40

    @Claudia ... ich hatte die Wahl ...
    die tatsächlich original so stattgefundene Sandverwehung für sich alleine wirken ... dafür meinem Kind aber einen Mann aus dem Ohr wachsen zu lassen (der latschte auf der Seebrücke hinter dem Jungen einfach so ins Bild rein ... Leute gibbet aber auch ;-)) ...

    oder aber eben diesen Variante zu wählen (mehr fiel mir nicht ein ;-)) ... andere Vorschläge bitte gern) ...

    im Interesse meines Lieblingssohnes ... du verstehst ;-))

    lg Suse
  • Claudia Kirchner 14. September 2011, 9:22

    Die Aufnahme samt Rahmen und Spruch find ich richtig richtig klasse!!!
    Die Schräglage und das Wirbeldings im Hintergrund lenkt meiner Meinung nach von der doch so schönen Sandverwehung ab!
    Das Glück-ausstrahlende Gesicht find ich auch seeeeeeehr gut getroffen dazu!!!
    VLG, Claudia
  • andrea aplowski 14. September 2011, 8:07

    Sehr dynamisch, das reißt mit.
    Gut wie du dieses Gefühl hervorrufen konntest.
    lg apoline
  • Suse70 14. September 2011, 7:34

    und du sagst nichts zu diesem überwältigendem Rahmen ??
    :-))
  • Uli Ka 14. September 2011, 7:23

    Sehr schön - so sieht Bearbeitung aus, wenns wirklich überlegt und prima umgesetzt ist! Sollte mir ein beispiel sein, wenn ich es schon könnte.


    VG Uli
  • Suse70 14. September 2011, 7:17

    ach übrigens ... der Sand ist original so gerieselt ... windet ja schon mächtig an der Nordsee ... Nachbearbeitung fand hier lediglich in Form von radialer kreisförmiger Unschärfe des Hintergrundes statt ...
    das Bild wurde nämlich noch mit einer kompakten aufgenommen und dadurch war im Original der Hintergrund leider fast genauso scharf wie das Hauptmotiv ... störend wie ich fand
  • Suse70 14. September 2011, 7:13

    ach Heuler ... auf dich ist Verlaß ... das muss ich dir jetzt endlich mal sagen ;-))
    ich seh ja die Ankunft einer Anmerkung meist als erstes in meinem emailPostfach ... und bei Eingangszeiten um 4.17 Uhr denke ich immer zuerst an dich ... und liege damit meist auch richtig
    lg an einen treuen Fan :-))
    Suse
  • heuler 14. September 2011, 4:17

    schön gemacht mit dem Sand.
    g

Informationen

Sektion
Ordner Manchmal ...
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz