Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 12

Suse70


Complete Mitglied

Manchmal ......

muss man einfach nur ans Meer fahren,
um glücklich zu sein.
Ganz weit weg von allem.
Die Augen für einen Moment schließen
und durchatmen.
Sich frei fühlen.
Endlich ankommen.

aus Rosalie Taverniers
"Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren, um glücklich zu sein."

Manchmal ...
Ordner Manchmal ...
(12)


und eine Auswahl aus diesem Ordner
Manchmal .......
Manchmal .......
Suse70

Manchmal .....
Manchmal .....
Suse70



Das Bild ist mit einem "Matter machen Filter" bearbeitet (PSE9) ... wie findet ihr diesen Effekt ??

Kommentare 12

  • Karen Goerttler 19. September 2011, 14:20

    Die Weite der See; Wind, der den Kopf freipustet, Möwengeschrei. Die See ist eine wunderbare Kraftquelle.
    Gefällt mir sehr, Dein Bild!
    lg Karen
  • Nicole Oestreich 15. September 2011, 21:39

    Der Effekt gefällt mir... und ist doch genau eben deine Art. Nicht alles ist GRAU.. und zeigt und noch genug Farbe des Lebens. Ja, ich wohne zwar am Meer.. aber gerade nach einem Tag der nicht so gelaufen ist... so brauche ich das Meer um so mehr... man schappt sich die Kamera (nicht immer muss ein Bild dabei entstehen), meinen MP3-Player (Sehnsuchtsmusik) und auf geht es... gerade jetzt wo kaum noch Touris hier sind... ganz ehrlich? Die schönste Zeit, die intensivste Zeit... und all das sehe ich in deinem Bild.
    VLG Nicole
  • ilsabeth 15. September 2011, 19:16

    Gefällt mir gut, besonders auch in diesem Format!
    LG ilsabeth
  • wattnfoto 15. September 2011, 11:34

    schön! gefällt mir sehr!
  • Claudia Kirchner 14. September 2011, 22:09

    ...ganz toll!!!
    Aber nicht nur den Matter-machen-Filter :-))
    Auch der Schnitt dazu
    der Kontrast
    UND der Spruch dazu!!!
    Ich will auch...
    VLG, Claudia
  • Shayenne 14. September 2011, 18:41

    ..ganz starke arbeit von dir...die einzelne person die am strand entgegen schlendert..feine melancholie.
    LG
  • Suse70 14. September 2011, 8:45

    den hab ich doch glatt wegbearbeitet ... den Schärfebereich ...
    aber wenn es dich tröstet ... der war eh nicht sehenswert
    lg Suse
  • andrea aplowski 14. September 2011, 8:02

    Das Motiv gefällt mir sehr, transportiert es doch das Gefühl von Weite, Sehnsucht, Wind auf der Haut, Salz in der Luft, Möwengeschrei..............................
    Ein kleiner Schärfebereich fehlt mir.
    lg apoline
  • heuler 14. September 2011, 4:16

    +++
    g
  • aeschlih 13. September 2011, 19:53

    ja.... ich brauche das auch, ganz einfach ans Meer fahren und die Seele auftanken mit ganz vielen schönen Gedanken...
    fein umgesetzt!!
    lg hilde
  • Suse70 13. September 2011, 15:33

    falls du auch zukünftig ab und an bei meinen Bildern vorbeischauen willst (was mich grundsätzlich natürlich freuen täte ;-)) ... wirst du dich wohl oder übel an fette ... weiße Rahmen gewöhnen müssen .... breitgrins ... ich liebe die Dinger nämlich
    lg Suse

    P.S. hin und wieder gibt es aber auch Rahmenloses :-)) ... du kannst ja filtern
  • Thomas Kube 13. September 2011, 15:06

    Sehr schön, auch mit den dazugehörigen Zeilen. Allenfalls der Rand ist mir etwas zu breit, aber das ändert nichts an der guten Qualität des Fotos.
    Grüße
    vom THOMAS

Informationen

Sektion
Ordner Manchmal ...
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz