Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Manchmal steht einem das Wassser bis zum Hals

Foto: Astrid Buddrich /Scan vom Negativfilm
ganz einfache analoge Canon-Unterwassercamera

Kommentare 8

  • Olaf Eggert 20. Februar 2008, 19:03

    Hat ein wenig was von Peter Lustig ;-) oder wie hieß der noch von Löwenzahn ......aber ich habe es immer gerne gesehen ....
    Gruß Olaf
  • A.-J. O. 20. Februar 2008, 16:11

    :-))

    Zählst Du jetzt zu den Passionsblumen oder zu den anderen "Schönheiten"???

    :-))
  • Anne Rudolph 20. Februar 2008, 7:55

    na das passt doch perfekt. Der Spruch zum Bild ist super
    lg anne
  • paintpictures 20. Februar 2008, 7:02

    lach...mit steht es immer so..
    lg petra
  • Jan van Dyke 19. Februar 2008, 23:27

    Ah ha,Du gehst also auch mit Brille in das Schwimmbad......mache ich auch immer,nur blöd ist es wenn die Brille alleine auf 4 m abtaucht und man dann hinterher muß! :-)))

    Gruß Jan
  • Rüdiger Reinland 19. Februar 2008, 21:24

    Du bist Saunagänger?

    Rüdiger
  • Anke Barke 19. Februar 2008, 21:01

    Ja, manchmal ist es schon heftig.... aber solange der Kopf noch rausschaut... :-) Ein paar Scheibenwischer wäre auch nicht schlecht... LG ANKE
  • Clara Hase 19. Februar 2008, 20:40

    grins, das hat P.Precht auch geschriepen und sagte dazu dass man dann eine aufrichtige Haltung annimmt - eine aristokratische sozusagen - (Geschichten von Herrn Keuner)

    rauscht ein pissel - ist wohl das Wasser? :-)