Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phototante


Free Mitglied, Ruhrpott

...manchmal stehen einem die Haare zu Berge....

...dies ist ein altes Foto von meiner jüngsten Tochter.... ich liebe es, habe es eingescannt....deshalb nicht ganz so scharf, aber ich finde, es hat seinen Charme nicht verloren!

Kommentare 1

  • Paul D. 24. Oktober 2013, 8:10


    das sind Erinnerungen, die muss man hüten wie einen Schatz und egal wie alt solche Bilder sind, man kann sie sich immer wieder ansehen, noch dazu solch lustige:)
    LG
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner unsortiert
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz