Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 10

Steffbert


Free Mitglied, Berlin

manchmal...

... wünschte ich, ich würde als fahrrad wach werden! ;-)

voll frontal
voll frontal
Steffbert

Kommentare 10

  • einfach nur juli 2 6. Mai 2010, 21:53

    fleischerhaken mit schnürsenkel klingt ja super verlockend, also wenn ich ein rad wär würd mir dabei steil einer abgehen *loslach*
    bling bling klingt gut. nehm ich , wo muss ich unterschreiben, ja lass uns den doch einfach ma gründen
  • Steffbert 6. Mai 2010, 21:50

    ne decke nicht, aber nen fleischerhaken mit schnürsenkel drum, damit es schon sanft schräg an der wand styelt!
    naja und du hast natürlich recht! die anderen räder stehen nicht nur rum sondern machen bling bling in ihrem bereich der wohnung!!!

    über den verein sollte man dringendst nachdenken!
  • einfach nur juli 2 6. Mai 2010, 21:43

    hats denn wenigstens ne decke um anner wand zu pennen ? und noch was fahräder stehen nie irgendwo so rum, sie stylen rum, aber nich einfach nur stehen LOL

    ich dachte ja auch eher an liebevoll unters bett schieben, mit decke drauf und drunter und dazwischen. das tut den doch nix, musste nur aufpassen das die sich nich vermehren LOL

    ja ein rat für räder , find ich gut ..
  • Steffbert 6. Mai 2010, 21:38

    also eins hängt bei mir an der wand (das was hier grad schläft), der rest steht halt so rum.
    und fahrräder kann man doch nicht unters bett schieben! das geht doch nicht!! die armen dinger!!!!!!!!! ;-)

    wie soll der verein heissen?? ein rat für räder?? :-D
  • einfach nur juli 2 6. Mai 2010, 21:29

    au geil, ja naja baut man sich eben n halb hohes bett und schiebt die runter, oder anne dekce oder anne wand, ach da hätt ich ganz viele ideen.... meins findet in zukunft im flur anner wand seinen schlafplatz. jaja ein herz für räder, finde ich gut, sollte man ma über die gründung eines vereins nachdenken, falls es sowas noch nich gibt
  • Steffbert 6. Mai 2010, 21:20

    kompliziert wird es erst wenn man sich die einzimmerwohnung mit fünf fahrrädern teilen muss, dann nehemn sie schon etwas platz weg, aber das nehm ich gern in kauf, ich hab ja nen herz für einsame fahrräder ;-)
  • einfach nur juli 2 6. Mai 2010, 19:20

    jahaa, aber sowas von, ich meine ma im ernst
    ein bike zickt nich rum, geht nich fremd und is unkompliziert, nimmt nich viel platz weg und brauch im bad auch nich lange, ich finds perfekt... *grins*
  • Steffbert 6. Mai 2010, 19:19

    na endlich mal jemand der mich versteht^^
  • einfach nur juli 2 6. Mai 2010, 19:17

    coole bikes gehören ja auch mit ins bettchen....
    finde ich
  • Linda S. aus E. 15. April 2010, 9:53

    wenn ich es zulassen würde, wär bei uns daheim auch ein bike im bett :-)
    Cooles Pic!
    LG Linda