Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Kommentare 65

  • An-na-bella 6. September 2016, 11:19

    ......aber ihr Mund bleibt verschlossen und der Blick ist verschleiert. So weiß man nicht voran man ist, das kann Sehnsucht oder Abkehr auslösen. Da hier ein Buch symbolisiert wird, denke ich, ein anderes Kapitel wird aufgeschlagen...............nur so meine Gedanken!
    Ja, deine Bilder lösen etwas aus, eine Kunst, die Bewegt.
    Grüße an dich von Anna
  • Diana von Bohlen 31. Juli 2016, 18:45

    ganz feine Arbeit,Manfred!

    gefällt mir SEHR !

    auch der Titel dazu.

    lieber Gruß

    Diana
  • 46helene 29. Juni 2016, 9:25

    Ich merke gerade, dass ich in meinem Urlaub so einiges bei Dir verpasst habe. Auch dieses Bild gefällt mir sehr. LG Helene
  • Anita Niehaus 15. Juni 2016, 23:40

    Ein großartig emotionales Bild, das durch seine Zartheit
    und Leichtigkeit der Farbgebung besticht, lieber Manfred.
    Eine lieben Abendgruß an dich,
    Anita
  • Brigitte BB 14. Juni 2016, 13:57

    Sehr sanft und sehr zart wirkt Dein schönes Bild auf mich. Das Geheimnisvolle und die wunderbaren Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Eine fantastische Arbeit!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 13. Juni 2016, 9:09

    Diese Frau hat ein Schleier auf dem Gesicht; es sieht so aus als sie sich verstecken will -
    "Nach den paar Worte" : es ist ja wie ein Geheimnis, von dem nur du der Schlüssel hast...
    Ein wunderbares , créatives Bild - wie immer , eine prachtvolle bearbeitung von dem Meister....
    Liebe Grüsse an dich, und vielen dank für dein nettes Kommentar - Charlotte
  • ClaireLaira 10. Juni 2016, 14:54

    Sehr geheimnisvoll...und sehr elegant!
    LG Claire
  • Arnold. Meyer 9. Juni 2016, 17:46

    wunderschön in Farben gehüllt.
    lg Arnold
  • ilsabeth 8. Juni 2016, 18:48

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass von dieser sanften Frau verletzende Worte kommen können, dir gegenüber schon gar nicht...:-) Diese wunderschönen transparenten Farben, die ihr Gesicht wie einen Schleier umhüllen, lassen sie geheimnisvoll und einfühlsam erscheinen. Also, fass dir ein Herz und lade sie zum Tee ein! :-)
    LG ilsabeth
  • Joachim Kalkhof 6. Juni 2016, 20:24

    Was für eine Idee!
    Ein Tagebuch mit einem ausdrucksstarken Bild, das mehr sagt als tausend Worte!
    ... auch, wenn manchmal nur ein paar Worte reichen!
    LG Joachim
  • Moni B. 6. Juni 2016, 20:03

    Wunderschön in diesen feinen Farben.
    LG Monika
  • Franz-Josef Schöller 5. Juni 2016, 21:40

    ....die man lieber nicht aussprechen sollte. Tolle Bilbearbeitung.
    LG Franjos
  • Ayaka 4. Juni 2016, 14:45

    Schön gemacht von Dir, so im Buch-style!
    Lg, Anja
  • Dorothea Mansel 3. Juni 2016, 21:40

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Manfred ,
    einfach wunderbar
    LG Doro
  • sophie-e 3. Juni 2016, 19:24

    Sehr geheimnisvoll, sehr ansprechend.
    lg sophie-e