Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Manchmal....

.... wird auch von oben auf einen herabgeschaut ;-)))

Kommentare 66

  • odeveld219 11. September 2013, 21:16

    A well focused macro, nicely presented!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Carlos Ramos 10. September 2013, 7:14

    Genialer Blickwinkel. Und ihr, auch Dir, entgeht nichts.
    LG Carlos
  • Fritz Haselbeck 9. September 2013, 18:33

    Wunderbare Aufnahme, klassische Klarheit und feine Strukturen! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sigrid F. 8. September 2013, 21:34

    Ja, mich fasziniert immer die beobachtende Kopfbewegung der Libellen, wenn man sich ihnen nähert.
    Super Schärfe u. Farben.
    Gruß Sigrid
  • ritayy 8. September 2013, 11:19

    :-)) Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...:-)
    herrlich sieht das aus ! VG Rita
  • Rainer Pastari 7. September 2013, 18:07

    Wirkt richtig gross aus diesem Blickwinkel vor dem Himmel.
    Grüsse Rainer
  • Ayubowan 7. September 2013, 1:54

    Ui - das ist ja mal eine Perspektive auf eine Libelle - sieht man nicht alle Tage und ist perfekt gelungen!
    LG Ute
  • Ellen-OW 6. September 2013, 9:21

    Starkes Makro mit bester Schärfe.
    LG Ellen
  • Geoff Ashton 5. September 2013, 22:51

    klasse
    vg geoff
  • Ines R 5. September 2013, 21:03

    ja liebe Sigrid so mag ich sie auch gern dabei verbiegen sie auch mal ihr Köpfchen *g
    sehr schöne Perspektive !!!!!!
    glg Ines
  • stine55 5. September 2013, 20:56

    absolute klasse.......perspektive finde ich hier echt klasse
    lg karin
  • Starcad 5. September 2013, 20:13

    Eine grandiose Perspektive, in der Du die schöne Heidelibelle zeigst. Herrlich die Flügel vor dem blauen Himmel und die Schärfe ist Klasse. Grossartig!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Jean-Claude Roy 5. September 2013, 17:14

    Ein Wunderwerk der Delikatesse, bravo
    LG, JC
  • Siegfried K.K. 5. September 2013, 14:38

    Sehr gute Belichtung...Schärfe und Farbe trotz des hellen Himmels als Hintergrund.
    Gefällt mir !

    Lieben Gruß Sigi
  • Carmeta 5. September 2013, 13:40

    Excelente la nitidez de esta libélula.
    Un abrazo

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten