Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Manchmal schenkt uns das Leben Rosen....

dass sie Dornen haben...
merkt man ... irgendwann...

Kommentare 14

  • Margit Keller 24. März 2013, 17:37

    Ein arabisches Sprichwort sagt:
    "Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern freu Dich darüber, dass der
    Dornenstrauch Rosen trägt."
    Ein feines Bild von diesem schönen Strauß!
    Liebe Grüße, Margit
  • ann margAReT 20. März 2013, 22:55

    hattest du womöglich einen ehrentag und ich habe ihn übersehen oder nicht gewusst...
    weisse rosen sind immer schön, ein feines bukett und sehr schön zeigst du es.
    lg anna
  • Martin Wenner 19. März 2013, 22:18

    Das Bild ist toll aber der Text ist der Oberhammer! Wow! Superschön, Karin!
    LG,
    Martin
  • Martin - Hammer 19. März 2013, 14:24

    ja, so ist das Leben
    LG Martin
  • Andrea Potratz 19. März 2013, 12:37

    Einfach wunderschön deine Rosen
    es gibt ein deutsches Sprichwort, was wunderschön zu deinem Bild passt:
    Ärgere dich nicht, dass die Rosen Dornen haben,
    sondern freue dich, dass die Dornen Rosen haben.
    Wunderschön anzusehen.
    LG Andrea
  • Elisabeth Bach 19. März 2013, 12:30

    Ob Dornen oder nicht, sie sind immer wunderschön! Und ich freue mich auf den Sommer, auch wenn ich um die Kratzer nicht herum komme!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • -Jutta K- 19. März 2013, 11:11

    Was für ein schöner Strauss.
    LG jutta
  • Rike Gr. 19. März 2013, 10:41

    nun... ich genieße jetz aber erst einmal die Rosen.. und möchte dabei nicht an die Dornen denken...
    doch ich weiß.. du hast recht.. man kommt im Leben nicht immer an den Dornen vorbei..
    .. dieses Gesteck hier finde ich ganz besoner fein.. in diesem harmonsichen Farbtönen..
    Lieben Gruß
    Rike
  • günther kessen 19. März 2013, 10:32

    Meistens zu spät. Rosen sind weiblich :)
    Gruß Günther
  • Klacky 19. März 2013, 10:23

    Ein wunderbares Gesteck.
    Und gut aufgenommen.
    War das Hochzeitsfotografie?
    Gruß,
    Klacky
  • fixi67 19. März 2013, 8:29

    Wieder so eine wunderschöne Aufnahme! Bin immer wieder fasziniert was Du immer so alles daher zauberst. Sehr fein!
    LG fixi67
  • Isiikati 19. März 2013, 8:14

    .. So ist das Leben eben, manchmal Glanzvoll und darunter warten schon die Dornen. darum immer genießen solange Blütezeit ist. Wunderbare elegant das Blumen -Bouquet super präsentiert.
    Lg.Isiikati
  • Calabrone 19. März 2013, 8:11

    Oh wie schön!

    LG
    Mignon
  • Charly Van Onckelen 19. März 2013, 5:45

    Liebe Karin......oh.................wie Recht du hast !
    Das Leben....ist....wie eine Schachtel Pralinen......man weiß nie.......was man bekommt .
    Und nun zu Deinem Photo.......es ist wie immer.........ach lassen wir das......Du weißt ja schon was kommt. nett grins
    Sei lieb Gegrüßt......mit "sehr" viel Zeit......Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen....
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 250