Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 6

  • Travequeen 17. September 2007, 8:52

    tja so ist das, nur schade wenn die Perspektive so verschwommen erscheint :-))) ...wird aber meistens besser, wenn man erstmal durch den Tunnel hindurch gegangen ist! LG M
  • Anke Barke 16. September 2007, 21:14

    Solange am Ende des Tunnels noch Licht zu sehen ist, geht es immer noch... Wieder so eine witzige Idee von Dir. Viele Grüße ANKE
  • Jan van Dyke 16. September 2007, 20:30

    Klasse,der sogenannte Tunnelblick! :-)))

    Gruß Jan
  • Ralf Wiechmann 16. September 2007, 20:22

    einfach super dieses Motiv.
    Wenn hier noch die richtige Belichtung bzw. Bearbeitung erfolgt wäre, ergebe dieses ein fantastisches Bild.
    Gruß
    ralf
  • Gerlind Arnold 16. September 2007, 19:14

    Aber es gibt ja ein Licht am Ende des Tunnels
    Gruß Gerlind
  • Anne Rudolph 16. September 2007, 17:54

    wie Recht Du damit hast
    Gruß anne